Meine Tochter ist ungepflegt

Gast

Meine Tochter Melanie (14) jahre ist total ungepflegt ich liebe sie sehr, aber manchmal ekel ich mich echt vor ihr.Sie würde sich wenn ich sie nicht zwinge 1mal in der Woche waschen, sie trägt nur Schlabbershirts,putzt sich nicht die zähne, hat total ungepflegte Haare und rasiert sich auch nirgendwo.Sie wird auch gemobbt in der Klasse, doch wenn ich sie frage ob wir mal shoppen gehen wollen oder ein Beautytag meint sie sie braucht sowas nicht und das alle nur auf Äusserlichkeiten achten. was soll ich machen?

Antworten

Gast

Meine Tochter ist jetzt 15 und bis vor 2 Jahren hatten wir das selbe Problem. Dieser Zirkus, wegen mal Haare waschen und duschen und idann immer nur Jeans und ein schwarzes Shirt...Ich habe geredet und geredet, aber irgendwie hat sie sich selbst nicht sonderlich gemocht. Also ich dann keinen Nerv mehr hatte ging es so langsam von selbst in die richtige Richtung. Nun mag sie sich und ihren Körper und geht auch pflegsam mit ihm um. LG

Gast

Vielen dank für die Kommentare! Ich gehe mal davon aus dass die ersten nicht ernst gemeint sind aber danke für eure Hilfe
LG Ursula

Gast

Ja - die Hoffnung stirbt einem Sprichwort nach bekanntlich zuletzt. Und wenn die Gefühle die Oberhand gewinnen, ändern sich Menschen machmal um 180 Grad.

Gast

Na, dann wollen wir mal hoffen, nicht?

Gast

Umgekehrt - wenn sie sich für einen Jungen interessiert. Dann wird sie schon mehr Wert auf das Äußere legen, damit sich der Junge dann auch für sie interessiert.

Gast

WENN sich denn ein Junge für sie interessiert. Sehr attraktiv scheint sie sich ja nicht zu zeigen, Jungs haben auch eine Nase.
Aber ich finde die ganze Sache an sich bisschen komisch, in dem Alter bringen Mädchen doch eher mehr Zeit im Bad zu als einem lieb ist.

Gast

Das ändert sich schlagartig, sobald sie sich für einen Jungen interessiert.

Gast

"Schulterzuck" "Schulterzuck"

Gast

Danke Melina vielen vielen Dank!!!

Gast

Also ich bin voll und ganz Melanies Meinung! Wir brauchen halt diesen ganzen Schnickschnack nicht.Ich verstehe auch echt nicht *Schulterzuck* Ausserdem finde ich Behaarte Frauen sehr natürlich und weiblich ;-))

Gast

Ich habe mir grade meinen Traum erfüllt! Geplante 5 Kinder auf einem Bauernhof in der Eifel. Aber duschen kann man da auch nicht, die Dusche ist kaputt. Das ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich drann.

Gast

keine ahnung aber meine tohter ist so ähnlich sie ist 13 aber ich lasse sie leben wie sie will, ist ja nicht mein problem...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Immanuel oder Conrad?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen EN und welcher ZN werden soll, also was meint i...

@ Mary(nicht ich)

Wollte mal fragen wo du herkommst und ob du einen zweitnamen hast. ich komme aus zittau, sachsen und heißen...

Alle guten Dinge sind ... 8

Hallo zusammen! Mein Name ist Marion und ich bin 37 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Paul habe ich 5 K...