Therese, Hermine und Vizentz bekommen einen kleinen Bruder!

Gast

Hallöchen!
Ich bin Lena, Mama von den wunderbaren Drillingen Vinzentz, Therese & Hermine(eineiig), die jetzt bald 4 Jahre alt werden.
Nun bekommen die Drei noch einen kleinen Bruder, und es wöre wirklich lieb, wenn ihr zu diesen Namen einen Kommentar schreiben könntet:
-Amalina
-Johan(n)e
-Marietta
-Josefin
-Linnea
-Anabell
-Analina

Vielen, vielen Dank,
Lena

Antworten

Gast

Ich hab mal ne frage..wieso sollte man so was faken? was ist die absicht dahinter? versteh ich nicht..

Gast

Ich würd gern mal nen Jungen kennen lernt de sich vorstellt mit:
,,Hallo ich bin Amarina Marietta und meine Geschwister sind eineiige Drillinge, zwei mädchen und ein Junge" :D
Und ich bin übrigens selber Zwilling, ich hab nen Bruder und wir sind NICHT EINEIIG weil, liebe Lena, zwei verschieden geschlechtliche Kinder NIEMALS eineiig sein können.
Aber danke für den PE ich hatte sehr viel Spaß :D

Gast

Mir kommen diese PEs sowieso immer suspekt vor, in denen von Drillingen und Vierlingen gesprochen wird.
Das ist schade, denn so schenke ich den wirklichen Mehrlingseltern keinen Glauben mehr.
Aber so dämlich wie du es aufgezogen hast, hats noch kein anderer gebracht !!

Gast

Weißt du Lena, andere Fakes geben sich zumindest ein BISSCHEN Mühe, nicht GANZ SO unglaubwürdig zu klingen! Aber eineiige Drillinge, von denen zwei Mädchen sind, und einer ein Junge, die einen kleinen Bruder bekommen, für den ein Mädchenname ausgesucht wird, ist wirklich lächerlich. Über SO einen Mist würde ich mich sogar als Fake genieren!

Gast

Ist Vinzentz vielleicht ein Mädel? Sonst können die Drillinge nämlich nicht eineiig werden ;)

Gast

Stimmt! Drillinge, solche PEs sind sowieso immer Fakes und Bruder und weibliche Namen? Nee, das ist ein Fake:)

Gast

ÖÖÖhm.
Bekommt ihn nun einen Sohn oder eine Tochter?
Denn Anabell und auch die restlichen Namen sind WEIBLICH!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zuhra

Kommentar von Zuhra

Also meine Mutter sagt das der Name aus dem Afghanischem kommt, in Afghanistan gibt es 7 Sterne, und einer ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von @Maksa

Du kannst nicht mal richtig Deutsch schreiben....!!!LoL Und der jenige,der Maksa heisst,soll nicht über Nam...

Jungenname Thorin

Kommentar von thorin

Bin zufällig hier gelandet und sehr verwundert dass es probleme mit standesämtern wegen dem namen gibt! Ich...