Immanuel oder Conrad?

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen EN und welcher ZN werden soll, also was meint ihr?

LG Helena und Frank

Antworten

Gast

Ich würde auf alle Fälle Conrad als EN wählen, der Name ist einfach wunderbar. Conrad Immanuel passt meiner Meinung nach klanglich auch besser als, Immanuel Conrad.

LG

Gast

Wirklich lustig! Ha, ha... hat bestimmt wehgetan deine drei funktionierenden Hirnzellen für dein albernes Geschreibsel zu mobilisieren. Ansonsten: Old Newz! Langsam nervt's echt ein wenig, dass werdende Mütter und Väter sich nicht mehr in Ruhe und ohne dämliche Kommentare einen Namen für ihr Kind suchen können...

Ansonsten mir gefällt die Kombi Conrad Immanuel sehr gut.

Gast

Was soll dein Kommentar??

Gast

Ich finde Immanuel viel schöner, daher würde ich Immanuel Conrad vorschlagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jorge

Kommentar von Castor

Spanisch: Chorche Portugiesisch: Schorsch [klingt wie die französische Variante Georges]

Mädchenname Ronja

Kommentar von Michaela

Ich finde den Namen auch schön. Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Menschen kennen gelernt, der so he...

Mädchenname Josephine

Kommentar von Daniela@vera

....;)) ja dachte ich! das kommt davon, wenn man nebenbei bügelt;)) dann hätt ich noch im angebot;)) Olivia...