Bei mir in der Schule gibt es sehr seltene Namen!

Gast

Bei mir in der Schule ist es irgendwie komisch,die Mädchen bzw. Jungs zwischen 11 und 16 haben alle sehr seltene Namen,bei den meisten Schulen gibt es Lisa,Anna,Jennifer und Michael,bei mir gibt es:
Mädchen:

Duda
Vanja
Omayma
Soaila
Naomi
Mabongo
Sevil
Alla
Tiziana
Vlora
Arjeta
Tracy
Dilara
Sadber
Karima
Emine
Sinem
Melike
Özge
Rachel
Ilona
Dleiman
Sania
Kauser
Germaine
Zara
Amal
Ebrar
Crizia
Ceren
Merve

Jungs:
Onur
Selim
Arianet
Ozan
Hicham
Davide
Ricardo

könnt ihr die biite bwerten?
danke
und ich finde das blöd,dass ich so einen doofen zuoften Namen habe!

naja

Antworten

Gast

Sieht eher so aus, als wenn die Namen hier auf dem Forum zusammengesucht worden sind!

Gast

Du hast recht. Wie erstaunlich. Wirklich erwähnenswert.

Gast

Eindrücklich!

Gast

Aha

Gast

Hast du vielleicht schon mal dran gedacht, dass es an deiner Schule vielleicht viele Ausländer gibt?

Gast

Da sind viele ausländische Namen dabei !
ich bewerte mal :
Duda 4,5 klingt wie : "Du da (hinten) "
Vanja 2,5
Omayma 3- noch nie gehört
Soaila 3+
Naomi 4+
Mabongo 4
Sevil 3
Alla 3 heißt das nicht Gott ????
Tiziana 1,5 hübsch
Vlora 1,5 sehr schön
Arjeta 3,5
Tracy 3+
Dilara 2+ gübsch
Sadber 5
Karima 3,5
Emine 4,5
Sinem 4
Melike 3+
Özge 5
Rachel 2+
Ilona 1++++++
Dleiman 4
Sania 3
Kauser 6 ??
Germaine 3,5
Zara 1,5
Amal 3+
Ebrar 4
Crizia 2,5 noch nie gehört
Ceren 3
Merve 3-

Jungs:
Onur 5
Selim 3-
Arianet 2,5
Ozan 4
Hicham 4,5
Davide 2
Ricardo 1,5

Gast

Also ich finde nicht, dass dein Name schon zu den sehr häufigen gehört, ich kenne nur eine Hannah, aber dafür viele Tanjas...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin1

Hallöchen, für alle dies wissen wollen: Ay kommt aus dem türkischen und heißt Mond(wisst ihr sicher) und li...

Jungenname Dennis

Kommentar von Ramona

Also ich finde den Namen nicht alzu schlecht. Ich kenne jemanden der so heißt. Stimmt gar nicht, ich kenne ...

Mädchenname Sultan

Kommentar von Sultan

Ich heiße auch sultan und bin kurdin. ich werde zuhause aber anders genannt. ich muss dazu sagen dass ich d...