Frecher Mädchenname gesucht

Gast

Hallo zusammen,
Ich bin Isa, 29 Jahre jung und erwarte Anfang April meine zweite Tochter. Wie auch für unsere erste Tochter, Lola Felicia, möchten wir bei Baby 2 ebenfalls einen frechen, kurzen Namen haben.

Diese haben wir bis jetzt:
Ella
Zoe
Lynn
Liz
Tessa
Lucie/Lucy
Kim
Maya

Wir freuen uns über Bewertungen und neue Ideen!
Liebe Grüße :-)

Antworten

Gast

Welcher Name ist es denn geworden?
Bin nun selbst nach der Suche und habe mir hier tolle Anregungen geholt! Vielen Dank dafür...

Gast

Ach, David Platt ist immer noch im Forum unterwegs ?

Gast

Lotta
Ella
Lynn
Tessa

Gast

Maya

Gast

Hallo,

ich persönlich finde alle eure Namen von der Liste hübsch. Mein Top Favorit:

Lola & Lucy! *-* wunderschön!

Mir würden übrigens noch folgende Varianten toll gefallen:

Lola & Lotta ♥
Lola & Emma
Lola & Anni
Lola & Greta
Lola & Finja

Liebe Grüße

Gast

Ella 3
Zoe 2
Lynn 2
Liz 2
Tessa 1
Lucie/Lucy 3
Kim 3
Maya 2

Weitere Vorschläge:
Merle
Noa
Jil
Jule
Maxi
Runa
Ronja
Dora
Vivien
Lilly

Lola mag ich übrigens sehr gerne
Lieben Gruß, Tanja

Gast

Danke für eure Meinungen :-)

Gast

Ella und Zoe sind meine Favoriten.

Gast

Hallo
Ella nein danke. Dann schon eher Ellen
Zoe schön aber auch etwas zu kurz
Lynn schöner Name
Liz auch zu kurz
Tessa hört sich etwas an als ob was fehlt. Teresa wäre besser
Lucie/Lucy schön für mich aber mehr ein Hunde Name (Bitte nicht persönlich nehmen!)
Kim etwas zu kurz. Kimberly wäre besser
Maya sehr schön heiße selber so ;-)
Meine Favoriten sind:
Maya
Tessa/Teresa
Lynn
Kim/Kimberly
Zoe
Gruß Maya

Gast

Lola und...

Ella oder Tessa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Wie findet ihr folgende Namen: Samira Doga Jessika Priya Miley Soley Rebecca Yasmine (oder auch andere Schr...

Wir suchen :-)

Welche schönen Mädchennamen findet Ihr zart im Klang und sanft und freundlich klingend? Welche hört Ihr ric...

Quinn in Ordnung?

Schönen guten Mittag! Ich bin Anna-Maria (30) und zusammen mit meinem Ehemann Jürgen (31) bekomme ich vorra...