Noch 8 Wochen und kein Name in Sicht!

Gast

Hallo liebe Plauderer/innen,
bald erwarte ich mit meinem Mann unser erstes Kind. Leider tun wir uns mit der Namenssuche für die kleine Püppi sehr schwer. Viele Namen der Hitlisten sind bereits im Freundes- und Verwandtenkreis vergeben, manche doppelt und dreifach.
Daher frage ich euch, vielleicht habt ihr DIE Idee für uns.
Der Name soll folgendene Kriterien erfüllen:
-weiblich klingen
-etwas länger sein (3 oder mehr Silben wären schön)
- nicht englisch ausgesprochen werden
- nicht mit S beginnen

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Antworten

Gast

Der Kommentar 2 unter mir: Platt ist/war kein Honigkuchenpferd. Ich habe ihn i8mmer nur Schrobagsichd genannt wegen seinem blöden Dauergrinsen.

Gast

A so!

Gast

Musst Du nicht. David Platt war ein sehr bekannter englischer Fußballer, der auch imer gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd.

Gast

Muss ich den kennen?

Gast

Richtig. Und Honigkuchenpferd ist immer noch David Platt.

Gast

Es heißt immer noch Favorit ;)

Gast

Friederike
Florentine
Fiona
Felicia
Felicitas

Gast

Madita
Mathilda
Ramona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...