Passender Name zu Nathalia gesucht

Antworten

Gast

Nathalia und Natascha?Dir ist aber schon klar das im russischen alle Nathalias eigentlich Natascha genannt werden?
Und Sonja ist die koseform zu Sofia,ich finde zu Nathalia hätte besser Ewelina,Lilia/ana,oder Maria(Mascha)gepasst.

Gast

Hallo!Wir haben uns jetzt für Sonja Natascha Henrietta entschieden.Die ersten beiden namen russisch,der dritte nach der uroma.Wenn es ein junge wird,ein Alexei
Konstantin.Danke für die liebe hilfe bei der namensauswahl.Lg

Gast

Anouk finde ich auch sehr schön.Das ist die kurzform von anuschka.
Natascha Anuschka
Anouk Katjuscha
Anuschka Katjuscha...ich bin mir noch nicht so sicher.Ich glaube wir machen heute mal eine namensbesprechung zu dritt.
Mein mann,nathalia und ich.Nathalia findet übrigens alexia am schönsten.Alexia ist auch wunderschön.

Gast

Stimmt,ich könnte natürlich auch anuschka nehmen.Mal sehen...vielleicht hat mein mann auch nochmal einen vorschlag.

Gast

Ja, anuschka finde ich auch süß. was nimmst du denn jetzt?

Gast

Svetlana ist natürlich eiun richtig klassischer russischer name.Ich finde ihn schön.Anuschka finde ich auch schön.
Danke für die hilfe!

Gast

Am liebsten hätte ich als Zweitnamen einen russischen namen mit a am anfang.

Gast

Emilia ist schön!Mein erstes kind wollte ich auch schon emili nennen,aber emilia finde ich noch schöner.

Gast

Vielleicht natascha emilia?
jungennamen fallen mir jetzt keine ein...

Gast

Ich habe gerade mit einer freundin aus moskau telefoniert.
Die kleine schwester von nathalia wird natascha heißen,wie die natascha aus dem berühmten russischen roman "Krieg und Frieden"von leo tolstoy.Danke trotzdem für die vorschläge.
Ich brauche sowieso noch einen zweitnamen.Wenn es ein junge wird,soll er alexei heißen,aber auch dafür fehlt ein zweitname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gerburg

Kommentar von Dan

Natürlich ist das Geschmacksache. Mir gefällt Gerburg viel besser als Madleen. Reine Geschmacksache...

Mädchenname Elisha

Kommentar von @Dan

Hi Dan, unsere kleine Tochter hat im Februar das Licht der Welt erblickt :-) Drei mal darfst du raten wie ...

Mädchenname Diana

Kommentar von Alina

Als Kind hieß meine beste Freundin Diana. Ich nannte sie Diamant und sie mich Ali Baba...wie nett, nicht?