Ari???

Gast

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet?
Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwünscht.

LG Lydia

Antworten

Gast

Kenne einen Hund, der so heißt, deshalb finde ich ihn bei einem Kind nicht schön.
Als Abkürzung für Ariane aber ganz ok.

Gast

Ich kenne nur eine Ariane, die Ari genannt wird. Ich finde den Namen gar nicht schön.
Ariell oder Mariella fände ich schön.

Lg, Theresa

Gast

Der name ist sehr selten, darum finde ich ihn garnicht schlecht.
hab mal ein bisschen im netz nachgeschaut und da stand, dass der name ein jungenname ist und aus dem altgriechischen kommt. dort bedeutet er der löwe.
du meintest doch, dass er ein jungenname ist, als mädchenname habe ich ihn nämlich nicht gefunden.

lg

Gast

Ich kenne nur den Namen Arie -hebräisch Löwe und ich mag den sehr und kenne einen der so glücklich heißt.
lg

Gast

Ja, der Name soll für ein Kind sein.

lg

Gast

Der Name für ein Kind sein soll, finde ich ihn gar nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...

Benjamin oder Benedictus?

Hallo, unser Sohn Bartholomäus Emilius(6) und unsere Tochter Bernadetta Veronique(1) bekommen im Februar ei...

Endlich ein Junge

Nach vier Töchter bekommen mein Mann und ich nun noch einen Sohn. Gut gefallen uns die Namen: Noah Simon Be...