ZN zu Benjamin

Gast

Hallo!
Ich bekomme in ein paar Wochen meinen zweiten Sohn und er soll Benjamin heissen. Dazu suchen wir einen zweisilbigen Zweitnamen.
Ideen?

Danke!

Antworten

Gast

...

Gast

Danke Euch!
Felix und Mattis gefaellt mir gut :)

Gast

Soll natürlich "Felix" heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Amael? Yaelle?

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)? Fallen euch schöne Zweitname ein? LG ...