Christine? Christina? Oder doch Christin?

Gast

Hallo an alle. Mein Name ist Volker, und meine Schwester bekommt Mitte März ihr erstes Kind.
Sie hat sich schon für einen Namen entschieden, nur ist sie noch unschlässig über die Endung.
Deswegen würde ich gerne wissen was euch, liebe Forumsnutzer, besser gefällt. Christine oder Christina? Sie selbst tendiert wohl eher zu Christine. Alternativ könnte sie sich auch Christin vorstellen.
Danke für ehrliche Meinungen.

Antworten

Gast

Danke an alle die geantwortet haben.
Ich werde meiner Schwester das Ergebnis mal erzählen. Ich denke, es wird sie darin bestärken, sich für Christine zu entscheiden.

Gast

Christina

Gast

Danke schonmal an die User, die geantwortet haben.
Bis jetzt scheint ja Christine in der Sympathie vorne zu liegen.

Gast

Ich würde Christine wählen :)

Gast

Bitte, den Namen auf jeden Fall mit Ch schreiben, mit K sieht es einfach nicht schön und sehr hart aus.

Mein Favorit: Christine
Platz 2: Christin

Gast

nein auf jedenfall mit Ch schreiben!! Mit K sieht das total hart aus!!

Die Namen sind alle sehr gut!
Mir persönlich gefällt die Variante Christiana am besten.

Christiana ist nicht so häufig wie die anderen, etwas besonderes, aber dennoch nicht zu ausgefallen.

Christiana: wunderschön!! :)

Gast

Ich würde den Namen auf jedenfall Kristina, Kristne oder Kristin schreiben und tendir zu
ristin bw. Kistina

Gast

Ich finde Christine am besten, danach Christin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...