ET: 13.08.2013 nur welcher Zweitname für die Zwillinge!

Gast

Hallo,

Danke an Amy und Kia, die uns gestern bei den Zweitnamen geholfen haben. Die Erstnamen stehen lang fest Lenia & Linus.


Nun haben wir drei Ideen:

Lenia Isabell & Linus Marlon
Lenia Joline & Linus Valentin

oder Namen Oma und Opa?

Lenia Elisabeth & Linus Johannes
oder
Lenia Katharina & Linus Julius


Bitte noch einmal um Hilfe!

Dann werden wir uns entscheiden.

LG Paula, Kai, Lenia und Linus

Antworten

Gast

Also ich würde Lenia Elisabeth und Linus Julius nehmen.
Das wären dann die Namen von der einen Oma und dem anderen Opa, zudem finde ich Lenia Elisabeth und Linus Julius auch am schönsten.

Gast

als ob Drillinge so lange im Bauch bleiben würden....Ts...und weiter oben noch zwei Zwillings-PEs, ja alles klar!

Gast

Lenia Isabell 1-& Linus Marlon 2-
Lenia Joline 1 & Linus Valentin2+

Lenia Elisabeth 3+& Linus Johannes3-
Lenia Katharina2+ & Linus Julius4+, weil beide auf -us enden gefällt mir das nicht

Fast alle Namen finde ich sehr schön und passend, liebe Grüße :)

Gast

Hallo Pia & Kai,

Ich wünsche euch Alles liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Diese würde ich vergeben:

Lenia Katharina & Linus Julius ♥
Lenia Isabell & Linus Valentin ♥


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Ich bewerte: Name/Name/Kombi

Lenia Isabell 1/3/2 & Linus Marlon 2/4/4
Lenia Joline 1/3/2& Linus Valentin 2/3/2+

Lenia Elisabeth 1/2/2+ & Linus Johannes 2/2/2+
oder
Lenia Katharina 1/2/2+ & Linus Julius 2/3/2

Sehr schwere Entscheidung! Ich finde fast alle Kombis superschön.
Die Idee, die Namen der Großeltern zu vergeben, finde ich toll. Auch wenn ich Linus Valentin,... super finde, würde ich die Namen der Großeltern vergeben. Und jetzt kann ich mich auch nicht mehr entscheiden ;) Linus Johannes finde ich zwar einen kleinen Tick schöner als Linus Julius, ansonsten finde ich alle super.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser zweites Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Marion und habe mit meinem Mann Todor schon einen kleinen Sohn. Linus Junias (2) wi...