Viktoria, Elias und Valentina bekommen eine Schwester

Gast

Hallo :-)
Ich bin Tatjana und ganz neu hier. Mit meinem Mann Andreas erwarte ich bereits unser 4. Baby - eine dritte Tochter. Unsere drei großen Engeln heißen Viktoria(6), Elias(4) und Valentina(1).

Wäre echt super wenn ihr uns einpaar Meinungen über diese Namen schreiben könntet oder eventuell eure eigenen Favouritetn zusammenstellen.
Antonia
Hanna
Isabella
Laura
Johanna
Sofia/Sofie
Paula
Milena
Franziska
Vanessa

Herzliches Dankeschön!

Lg, Tatjana und Andreas mit Viktoria, Elias und Valentina und Baby:-)

Antworten

Gast

Hallo Tatjana,

Von den aufgelisteten Namen, hören sich für mich Isabella und Johanna am schönsten an!

Theoretisch wäre jedoch, dann Vanessa der passendste Name, da deine zwei anderen Mädchen auch mit V beginnen!

Gast

Antonia 2
Hanna 2
Isabella 1
Laura 4
Johanna 2
Sofia 3
Sofie 2
Paula 5
Milena 4
Franziska 4
Vanessa 5

Gast

Antonia 1+
Hanna 1
Isabella 1
Laura 1
Johanna 2
Sofia/Sofie 2/1
Paula 4
Milena 3
Franziska 3
Vanessa 4

Am schönsten und passendsten finde ich Antonia.

Gast

Zu Viktoria, Elias und Valentina würden mir Antonia, Hanna, Isabella, Johanna, Sofia und Franziska prima gefallen.

Gast

Passend finde ich
Johanna/Hanna
Franziska
Laura
Milena

Gast

Antonia, 5, gefällt mir überhaupt nicht
Hanna, 1, wunderschön und passend
Isabella, 4, nicht so mein Fall
Laura, 1, sehr schön, passt auch gut
Johanna, 1, toll und passt perfekt
Sofia/Sofie, 3/5, Sophia wäre eine 2
Paula, 3, ok, aber mMn nicht so passend
Milena, 4-, gefällt mir nicht
Franziska, 4, auch nicht so meins
Vanessa, 5, gefällt mir ebenfals nicht und passt auch nicht zu den Geschwisternamen

Ich finde Johanna, Laura und Hanna am schönsten. Am besten zu den anderen Namen passt meiner Meinung nach Johanna.

Gast

Antonia 2+
Hanna Zu Kurz im Gegensatz zu Valentina oder Viktoria
Isabella 2+
Laura Passt nicht zu Valentina oder Viktoria
Johanna 1-
Sofia/3
Sofie 2
Paula schöner Name, passt aber leider gar nicht zu Valentina oder Viktoria
Milena 2+
Franziska 3-
Vanessa 4-
Meine Vorschläge:
Vivienne,
Veronika,
Valerie,
Virginia,
Viviana,
Verena.
ZU VIKTORIA UND VALENTINA WÜRDE ICH AUF JEDEN FALL EINEN NAMEN AUSWÄHLEN DER MIT V ANFÄNGT UND LANG IST,
ODER EINEN KURZEN NAMEN MIT ZWEITNAMEN:
Vera-Milena,
Vera-Isabella,
Vera-Johanna
Vada-Antonia
Vada-Vanessa
Vivien-Sofie,
Laura-Vivien,
Vivien-Isabell
Viola-Franziska
Vesna-Milena.
Ist nur ein Denkanstoß.
Man könnte zum Beispiel auch einen
1.-Namen nehmen der Mit E anfängt, passend zu Elias,
und einen laaangen Zweitnamen mit V. Dann passt der Name der kleinen Maus zu ihren Geschwistern, und verbindet auch ein bisschen mit dem Jungen, der vom Namen her ja jetzt noch ein bisschen Außenseiter ist.
Vivienne,
Emma-Veronika,
Emily-Valerie,
Elena-Virginia,
Elina-Viviana,
Emilia-Verena
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
VG, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Mädchenname bewerten

Guten Abend, Ich habe eine Frage: Wie findet ihr den Mädchennamen Amelia Mateja? Bitte bewerten und begründ...