Dorothea und Theodora

Gast

1.Dorothea oder Theodora- welchen Namen findet ihr svhöner?
2.Dorothea und Theodora- wie findet ihr das als Zwillingskombi?
Danke, $@r@

Antworten

Gast

1. Theodora
2. keine gute Idee

Gast

Ich mag beide Namen nicht und für Zwillinge finde ich sie nicht vergebbar.

Gast

1. Theodora
2. Ich finde die Namen sind sich zu ähnlich

Gast

finde dorothea schöner aber mit theodora kombiniert ist das nicht so schön

Gast

1) Dorothea 2)nicht schön

Gast

1.Theodora
2.Ich finde, dass man sie als Kombi vergeben kann.

Gast

1.Dorothea ist schöner
2. Passt nicht so gut, weil es aussieht als hätte man denselben Namen einmal umgedreht.

Gast

1. Dorothea
2. Gar nicht gut. Viel zu ähnlich!!
LG

Gast

1. Theodora!

2. Als komi finde ichs ie auch nich so toll, sie sind einfach zu ähnlich.

Gast

Nicht wirklich gelungen kann man aber vergeben.
Ich finde Theodora gut aber Dorothea passt nicht dazu.
Wie wäre es mit
Theodora & Johanna?

Gast

1. Theodora
2. Passt nicht so toll. :-/

Schönen Tag noch. :)
LG, Smile

Gast

1. Theodora
2. Nicht so schön, weil die Namen fast die gleichen Buchstaben haben und eigentlich nur zwei Teile des Namens vertauscht wurden
LG Finka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Ayaka und Aurora?!

Ich heiße Luna (25) und bin in der 6. SSW mit Zwillingen schwanger! Mein Mann Paul (27) und ich haben besch...