Welchen namen findet ihr schön?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Tonja am besten.

Gast

Claudia: 4-
Emma: 5-
Wanda: 3
Jessica: 6 mag ich gar nicht!!!
Tonja: 2 find ich voll schön=)

Gast

1. Claudia:3
2. Emma:3-
3. Wanda:4
4. Jessica:4-
5. Tonja:4

Gast

1. Claudia 1-
2. Emma 1
3. Wanda 5
4. Jessica 6
5. Tonja 3.5

Gast

1. Claudia 3,5
2. Emma 4-
3. Wanda 2,5
4. Jessica 3-
5. Tonja 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Nicky, Nicki oder Nikki?

Hallo ihr, Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter und ich möchte sie Nicky/Nicki/Nikki nennen. Nun...

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ferhat

Kommentar von Nergis

Der name ist so super hammer geil den mein netter onkel heisst auch so.und das ist mein geilster onkel auf ...

Mädchenname Saphira

Kommentar von Claudia

Unserer 3 Jahre alte Tochter heißt auch Saphira Angelina Sarah und spricht schon einwandfrei ihren Namen au...

Mädchenname Gabriela

Kommentar von Ela

Ich hasse meinen Namen Gabriela! Ich finde ihn furchtbar! Außerdem kann ich mich nicht damit so recht ident...