Meo/Mea

Gast

Wie findet ihr den männlichen Namen Meo und den weiblichen Namen Mea?

Antworten

Gast

Mir gefallen beide nicht, Timeo und Timea finde ich aber sehr schön, dann Meo/Mea als Spitzname:)

Gast

Meo ist ok, Mea gefällt mir nicht!

Gast

Meo finde ich vergebbar.
Mea nicht. Klingt wie mehr oder Meer. Genauso blöd wie Mia (mir) und Lea (leer).

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön;)
LG Finka

Gast

Sry, ich meinte nicht mir sondern Meo

Gast

Alternativen wären Romeo, Timeo oder Timea und der Spitzname dann Mir oder Mea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Mila ist da!

Am 24.06.2010 erblickte unsere Tochter Mila Louise das Licht der Welt. Mit uns freuen sich auch ihre Geschw...

Geschwisterchen sucht Namen

Hallo zusammen Ich (Caroline) und mein Mann Joel haben gemeinsam bereits 4 wundervolle Kinder. Unsere Gross...