Bitte meine Lieblingsnamen bewerten:

Antworten

Gast

Mila mega sües de hammer

Gast

Melinda 2
Melisande 4
Melitta 3
Melissa 2
Melusine 3
Meret 4
Mila 1
Milva 4
Milvia 5
Minette 2
Mirabelle 3
Mirelle 2
Miranda 4
Mireille 4
Muriel 5
Myrna 4

kannst du mir mal zurückschreiben, wie myrna ausgesprochen word?
wäre ganz nett.

l.g, annika

Gast

Melinda:2 nur Linda wäre 1-
Melisande:4+
Melitta:3-
Melissa:3+
Melusine:5
Meret:4
Mila:3- klingt komisch
Milva:4
Milvia:4
Minette:3 süß
Mirabelle:4- ich weiß nicht...
Mirelle:5
Miranda:3
Mireille:3 schon eher was
Muriel:6+
Myrna:3

Was etwas komisch war, finde ich, ist, dass alle Namen mit M anfangen. Aber andere Buchstaben sind doch auch schön.

Gast

Melinda:3+ in Ordnung
Melisande:3- klingt sehr schön sanft, würde ich aber nicht vergeben
Melitta:2- schön, aber leider ein Markenname
Melissa:2+ schön
Melusine:3 in Frankreich vielleicht
Meret:4- nordisch, türkisch, oder was ganz anderes? Kann ich irgendwie gar nicht einordnen
Mila:4+ hmmm
Milva:4- erinnert mich an Milbe
Milvia:4 ebenfalls
Minette:4 erinnert mich an Minarett
Mirabelle:3 für eine Elfe oder Fee sehr schön, passt aber nicht zu jedem
Mirelle:4 hmmm
Miranda:5 kann ich persönlich gar nicht leiden
Mireille:3 in Frankreich schön, aber hier wegen der Aussprache und Schreibweise bestimmt sehr kompliziert
Muriel:4 da der Name relativ selten und unbekannt ist und alle "herkömmlichen" Namen mit der Endung -el (wie Michael, Daniel, Raphael) maskulin sind, würde ich ihn nicht vergeben
Myrna:4 damit kann ich nicht viel anfangen

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Lana, Enis, Fiken und ??

Hallo, wir sind die Familie Simmel-Lichser, unsere Kinder Lana (6), Enis (4) und Fiken(2) bekommen ein Gesc...