Emilka ???

Gast

Ich bekomme bald eine Tochter , eigendlich wollte ich sie Emilia nennen , aber es heißen so viele Emilia …
Dann bin ich auf den Namen Emilka gestoßen , der mir sehr gefällt !
Würdet ihr eher Emilia / Emila / Emia oder Emilka vergeben ?

Antworten

Gast

Ist doch schön, das nächste Kind heißt dann Esarotti, dann Esprengel, Erittersport, Etablonerone...

Gast

Ich sehe das so wie Lani ;)

Gast

Es wird ja emiiiilka ausgesprochen , nicht Emillllka

Gast

Wenn du deinem Kind den Namen Emilka gibst, dann wird es in der schule gehänselt werden, wegen der Marke Milka, da ja auch das Markenzeichen eine lila Kuh ist evtl. sowas wie: "Emilka du lila Kuh kommen würde."Deshalb würde ich davon abraten.
Emia gefällt mir vom klang her nicht.
Emila finde ich sehr schönn genau wie Emilia nimm den Namen doch einfach wenn er dir gefällt, so oft vertreten ist er nun auch noch nicht.
Was hältst du sonst von Emira, Emiliana, Emiliane, Emilie, Emi/Emy??
LG Leah

Gast

Emilka erinnert an " Eh, Milka"
Emila und Emia wirken falsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv