Lucas Felix, Sophie Isabelle und Moriz Phillip bekommen ein Brüderchen

Gast

Hallo,
Ich bin zur zeit mit meinem 4. Kind schwanger- ein Junge! Der Junge wird mit EN Jacob heißen und einen ZN haben wir leider noch nicht.
Hättet ihr vielleicht eine Idee?
Der name darf nicht mit L, F, S, I, M, P oder J beginnen.
LG Maja mit Lucas, Sophie und Moriz

Antworten

Gast

Danke schon mal euch 3.
uns gefallen:
Jacob ANton
Jacob Hannes
Jacob Theo
Jacob Henry
Jacob Gabriel
JacobValentin
LG Maja und co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratgeber gesucht!!!

Ich bitte um Tipps. Meine Tochter Cathleen ist 13. Jahre alt. Jeden Abend hängt sie mit asozialen Freunden ...

Taschengeld -> Frage

Hallo zusammen! Ja, ich weiss, ich habe schon einmal eine PE zum Thema erstellt und es gibt auch schon manc...