Wie denkt ihr heißt meine kleine Schwester ??

Gast

Also sie ist 3 Jahre alt und hat hellbraune Locken , die sehr lang sind . Ihre Augen sind Blau , sie ist sehr mutig und hat vor fast nichts Angst !
Sie ist freundlich und beschimpft niemanden , sie will immer im Mittelpunkt stehen und möchte von allen geliebt werden .
Tipps :
Da sie einen Doppelnamen hat , reicht es , wenn ihr den ersten Namen errät
Ihr erster Name fängt mir J an , der zweite mit C

Antworten

Gast

ist doch egal.

Gast

Jenna Claire?

Wie heißt sie denn nun?

Gast

Mir doch egal, wie sie heißt. Wen interessiert denn so was?!?! Sowas gehört hier eigentl. auch nicht hin, aber naja. :-/
Dann sag ich mal:

Julia Cecil
ODER
Jana Celine
ODER
Jane Clair

Dann schreib wenigstens mal die Lösung, sonst ist die Ratekacke hier umsonst! :-/

Gast

Ist mir egal!!!

Gast

Mir doch egal, wie sie heißt. Wen interessiert denn so was! Kannst ja mal raten, wie meine Oma heißt.

Gast

Zweitname bestimmt Celine?

EN

Julia
Jana
Joelina
Jolina ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Sommernamen

Ich habe mir gedacht, weil ja bald Sommer ist, ob ihr vielleicht ein paar Sommernamen kennt und ich wollte ...

Bitte bewertet mal ......

Hallo Ihr Lieben , es gibt so viele schöne Namen. Mir gefallen derzeit am besten Jungennamen: Emil Samuel M...

Zwillinge suchen Namen !

Hey, Ich und mein Freund Nico bekommen Anfang Mai Zwillinge! Ich habe schon einen Sohn Emil (8). Findet ihr...