Bitte bewertet mal ......

Gast

Hallo Ihr Lieben ,
es gibt so viele schöne Namen.
Mir gefallen derzeit am besten
Jungennamen:
Emil
Samuel
Mattis
Jonah
Eliah

Mädchennamen:
Matilda
Greta
Luise
Paula
Carlotta
Emilia

Könntet Ihr die Namen bitte mal bewerten und passende Zunamen vorschlagen oder auch Kombis aus den bereits genannten bilden die Euch gefallen.
Ich danke Euch schon mal im voraus.

Gruß Nelly

Antworten

Gast

Zu den kombis : ich würde mattis eliah kombinieren, aber auch emil jonah klingt toll. bei den mädchen greta emilia oder greta luise. zu paula finde ich matilda oder luise ganz toll. Auch wenn luise nicht ganz mein geschmack ist, gibt er einen tollen zn ab. also ich an deiner stelle würde aus deinen namen, erst und zweitnamen erstellen, finde da gibts genug schöne möglichkeiten :)

Gast

Ich sehe gerade wir haben den selben geschmack :)
außer samuel und luise finde ich alle super schön.

Gast

@ Annika
Vielen Dank für die schönen Vorschläge zu den Zunamen

@ alle anderen Danke für die Bewertung

Ich suche aber immer noch Zunamen, also gern noch Kommentare erwünscht

Gast

Tut mir Leid wenn mein Kommentar nicht in diese Plauderecke passt aber kann es sein das ich die Namen schonmal bei einer anderen Pe bewertet habe?

LG Zina

Gast

Jungennamen:
Emil 1
Samuel 2
Mattis 2
Jonah 2-
Eliah 2-

Mädchennamen:
Matilda 4
Greta 6
Luise 2
Paula 2
Carlotta 1
Emilia 2

Carlotta-Lenya, Emil-Lucas

Gast

Jungennamen:
Emil 6, mag ich gar nicht
Samuel 3, ganz okay
Mattis 2-, schön
Jonah 2, besser Jona oder Jonas
Eliah 3+, ganz nett

Mädchennamen:
Matilda 5, nicht so meins
Greta 6, Modename
Luise 2, schön
Paula 1-, super
Carlotta 2
Emilia 5, Modename

Jonah Mattis und Paula Luise!!

Gast

Emil 6, klingt für mich immer so trampelig
Samuel , 1 einfach toll
Mattis,5 nicht mein Fall, klingt nach Abkürzung
Jonah, 6 mag ich gar nicht, Jonas wäre 1
Eliah, wie Jonah, Elias wäre 1++++

Mädchennamen:
Matilda, 1 ganz toll
Greta , 2-3
Luise, 2 Luisa wäre 1
Paula, 6 wie Emil
Carlotta, 3-4, klingt sehr hart
Emilia, 1++++. Komisch dass mir Emil gar nicht gefällt aber Emilia

Gast

Jungennamen:
Emil - toll und frech, gehört auch zu meinen Lieblingsnamen; als Kombi vllt. Emil Janis, Emil Jonah oder Emil Maximilian

Samuel - in Ordnung, aber nicht so ganz meins; vllt. Samuel Elias oder Samuel Leander

Mattis - toller Name (noch schöner ist aber Matthis (mit H), wird aber momentan ziemlich häufig; vllt. Matthis Alexander, Matthis Eliah oder Matthis Gabriel

Jonah - auch schön, für manche aber zu feminin; vllt. Jonah Sebastian, Jonah Benedikt oder Jonah Maximilian

Eliah - geht so; große Verwechslungsgefahr zu Elias und wahrscheinlich immer die Frage wie man das denn schreibt und spricht, daher nicht so mein Favorit; vllt. Eliah Maurice, Eliah Alexander oder Eliah Samuel

Mädchennamen:
Matilda - super nur auch wieder schöner mit H (Mathilda); vllt. Mathilda Charlotte, Mathilda Sophie, oder Mathilda Vivienne

Greta - auch einer meiner Favoriten; vllt. Greta Eleen, Greta Elisa, Greta Hermine, Greta Luise

Luise - okay, ich finde Luisa aber schöner; vllt. Luise Carlotta, Luise Marie, Luise Mathilda

Paula - schön, wobei ich Pauline bevorzuge (und noch eher Paul als Jungenname)- Paula Sophie, Paula Henriette, Paula Elise, Paula Emilia

Carlotta - derzeit einer meiner Absoluten Favoriten, vllt. Carlotte Hermine, Carlotta Florentine, Carlotta Luise, Carlotta Cheyenne

Emilia - ist für mich ein Modename und nicht so meins, vlt. Emila Sophie, Emilia Mareen, Emila Johanna, Emilia Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

6 in Deutsch

Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Unserer Deutschlehrer sagte gestern es gäbe 1 oder 2 Mal ungenüg...