Mamas zum Plaudern gesucht..

Gast

Hallo ihr Lieben !
Mein Name ist Romy und wie sicher ein paar mitbekommen haben sind vor knapp zwei Wochen unsere Zwillinge zur Welt gekommen.
Also wollte ich mich mit euch ein bisschen unterhalten.
Wie alt sind eure Kinder und wie heißen sie ?
Wie lange werdet ihr zu Hause bleiben ?
Aber erstmal zu mir:
Meine zwei Kleinen heißen Mira Noelle und Ella Louisa. Allerdings sind die ZN stumm und werden nicht gesprochen. Wie lange ich bei den beiden zu Hause bleibe weiß ich noch nicht, weshalb ich auch eure Meinung dazu hören möchte.
Freue mich auf viele Antworten !
Romy und Niklas mit Mira & Ella

Antworten

Gast

Guten Morgen !
@ Elena
Ja, es ist auf alle Fälle anstrengender als gedacht, aber bis jetzt läuft es ganz gut, mein Freund ist ja auch noch zu Hause.
Bist du nach den Zwillingen noch einmal arbeiten gegangen ?
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

Hallo
@ Romy
Am Anfang anstrengender ich dachte da ständig einer der beiden schrie ;-) Auch finanziell ist es mit unter schwierig da alles mal 2 oft teurer ist. der Vorteil ist aber das wir die meisten Möbel für Klara weiter verwenden konnten & die Möbel die man nicht mehr brauchte konnte man verkaufen. So spart man wieder etwas.

Gast

Guten Abend !
@ Elena
Dankeschön !
Wie ist es dir anfangs mit den Zwillingen gegangen ?
@ Sofia
Dir ebenfalls ein herzliches Dankeschön !
Deine kleine hat aber auch einen wirklich tollen Namen, Laurie stand auch auf unserer Liste :)
Ich muss zugeben, es ist auf jeden Fall etwas anstrengender als ich mir vorgestellt habe. Aber Niklas ist ja noch zu Hause und meine Schwiegermutter wird sobald mein Freund wieder arbeiten geht,öfters vorbei schauen. Bis jetzt läuft es ganz gut, den beiden Mäuschen geht es sehr gut und sie werden von Tag zu Tag kräftiger.
Ich wäre normal auch zwei Jahre zu Hause geblieben, aber ich weiß nicht ob ich es in zwei Jahren schon mit zwei kleinen Mädchen und meiner Arbeit schaffe. Mal sehen..
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

Hallo
Alles Gute für eure Zwillinge! :-)
Ich bin Elena 30 Jahre alt & habe 3 Kinder die heißen:
Johanna ist 4 Jahre alt
Diana ist ebenfalls 4 Jahre alt
&
Klara ist 1 Jahr alt.
MFG Elena

Gast

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ella & Mira sind tolle Namen!!
Ich bin Sofia 32 und habe mit meinem Freund Lukas 32, eine Tochter (welche nicht mehr allzu lang Einzelkind bleiben soll)
Sie heißt Laurie Elena Sofia, meine kleine Maus ist nun 1 1/2. Ich werde noch bis zu ihrem 2. Geb. zuhause bleiben.
Ist es sehr anstregend mit Zwillingen?
LG Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für zehntes kind

Hallo! Ich bin 40 und habe 9 Kinder: Nick (18) Ben (15) Timm (13) Mia (10) Jan (8) Paul (6) Lars (5) Finn ...

Der Name Enia

Hallo :) Was sagt ihr über den Namen Enia? Vergebbar oder nicht? Würde mich über Meinungen freuen!:) LG

Name gesucht

Hallo ich bin Lea und habe mit meinem Mann Lucas 3 Töchter unsere Töchter heißen Janna (6), Jette (4) und J...