Der Name Enia

Gast

Hallo :)
Was sagt ihr über den Namen Enia?
Vergebbar oder nicht?
Würde mich über Meinungen freuen!:)

LG

Antworten

Gast

Enia ist okay, ich würde aber Enya oder Enja schreiben.

lg und alles Gute!

Gast

Ich denke dabei an Enya, die Sängerin. Ein schöner Name, in jeder Schreibweise und absolut vergebbar. :)

Gast

Klingt ein bisschen wie eine Medizin. Enola Hustensaft oder so.
Gefällt mir nicht so gut.

Gast

Enola ist schlimm!

Gast

Danke auch euch!
Und was sagt ihr zu Enola? :)

LG

Gast

Finde den Namen auch toll, einfach, aber hat nicht jeder und der Klang ist toll!

Gast

Ist auf jeden Fall vergebbar. Mir gefällt Enia aber nicht wirklich (Enya auch nicht). Anja finde ich viel viel schöner.

Gast

Ist ein sehr schöner Name, der auf jeden Fall vergebbar ist. ;D

Gast

Danke dir,Lola! :)

LG

Gast

Ich kannte bis jetzt nur die Schreibweise Enya. Sieht meiner Meinung nach auch etwas besser aus. Aber das ist Geschmackssache. Vergebbar finde ich den Namen auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...