name für zehntes kind

Antworten

Gast

Amelie, Sofie oder Hannah. Die anderen Anfangsbuchstaben wären sonst doppelt.

Gast

Lea 2
Luna 3-4
Lena 5
Lina 3
Juna 5, passt aber gut zu den anderen Namen
Amelie 3, passt nicht
Mina 2, aber zu ähnlich zu Mia
Hanna 4
Tina 6
Maja 2
Sofi(e) 2, passt aber nicht
Bea 4
Louise 2, siehe Sofie
Elsie 4, passt nicht in eure Reihe, dann eher Elsa

Maja oder Lea finde ich am besten, vorschlagen würde ich noch:
Ava, Kaja, Caja, Sina, Sara, Vera, Kyra, Dana, Dina, Rosa, Rhea, Ina, Ida, Raya, Rika, Rita, Runa & Yara

Gast

Hahahaha der Beitrag von juchu ist gold wert :)

Gast

Vorhin 8. Kind, jetzt 10. Wer bietet mehr? Leute, wir müssen uns keine Gedanken um die schwindende Einwohnerzahl in Deutschland zu machen. Die Statistiken müssen falsch sein. Kinder ohne Ende in Sicht !
Und mit so eine Sack voller Kinder um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun, als vor dem Computer rumzusitzen. Wer macht denn den Kinder Abendbrot, badet sie und bringt sie ins Bett, wenn ich mal fragen darf?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere kleine tochter ist da

Am 02.04.2010, erblickte undere kleine nele mathilde das licht der welt. sie war 51cm groß und wog 3124gr. ...

Jonah, Milan, Sofia und ???

Hallöchen ! Wir suchen einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind - es wird ein Junge. Bitte bewertet di...

Dannielynn ist da!

Guten Abend, da ich gerade Zeit für mich habe und trotz der späten Uhrzeit nicht schlafen kann, dachte ich,...