Name gesucht

Gast

Hallo ich bin Lea und habe mit meinem Mann Lucas 3 Töchter unsere Töchter heißen Janna (6), Jette (4) und Jessa (2). Jetzt suchen wir einem Namen für unser letztes Kind. Wennn es ein Junge wird wird er Jonah/s heißen. Aber wenn es ein Mädchen wird haben wir keine Ideen der Name sollte 5 Buchstaben haben und mit J beginnen und mit Doppellbuchstaben, Vokal enden

Antworten

Gast

Jutta und Jytte

Gast

Wie wäre es mit Jally oder Jenny? :)

Gast

Nehmt für einen Jungen auf jeden Fall Jonah!

Bei den Mädchen ist das echt schwierig, ich finde, dass Anfangsbuchstabe J und 5 Buchstaben reichen! Das mit den Doppelbuchstaben und Vokal ist zu viel!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Sehr anspruchsvoll =)
Wie wärs mit Jenny (bzw Jenni)?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Zu hässlich??

Irgendwie sagen alle Jungs zu mir,ich sei hässlich.Ich bilde mir das nicht ein,sie sagen das echt.Dabei bin...

Japanische Namen????

Also ich bin nicht schwanger oder so. hab aber letztes mal mit einer freundin meiner mutter geplaudert die ...

Endlich ein Junge!

Hallo! Nach unseren Mädchen Lotta (8) und Emily (3) bekommen wir jetzt endlich einen Jungen (ET : 3.4.13). ...