Eine Reise nach Neuseeland mit Kindern?

Gast

Hallo,

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es in dieser PE nicht um Kindernamen sonderen um eine Reise. Mein Mann und ich träumen schon seit geraumer zeit von einer Reise nach Neuseeland. Leider ist das ganze mit Kindern immer nicht so einfach, wobei das Land durchaus etwas für Kinder zu bieten hat. Doch die Flugdauer ist sehr lange 24h mit einem Zwischenstopp. Dennoch träumen wir davon. Wir möchten gerne nächstes Jahr im Dezember mit Yannick(5) und Pia(7) nach Neuseeland fliegen. Beide sind dann bereits ein Jahr älter.

Wir möchten uns gerne mit anderen Eltern über Fernreisen mit Kindern austauschen


LG Ruth

Antworten

Gast

Träumen kann man viel. Aber nicht alles was man träumt muss man auch tun. Es gibt auch hier in Europa schöne Plätze.

Ich würde es noch nicht einmal mit 10-Jährigen tun. 24 Std. im Flugzeug sind sehr lang und auch langweilig für Kinder.

Gast

und übrigens sind deine Kinder in NÄCHSTES JAHR im Dezember höchstwahrschheinlich schon 2 Jahre älter, wenn sie nicht schon im Januar Geburtstag hatten. Falls du es vergessen hast: Das Jahr hat vor knapp 4 Wochen begonnen

Gast

Nächstes Jahr werden deine Kinder ein Jahr älter sein ? Wow, welch mysteriöses Wunder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...

Lauras# Plaudereckchen!

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier i...

Irischer Nachwuchs

Hallo zusammen, nach unseren großen Lyam Aidan (8) und Rya Caitlin (5) kündigt sich nun ein weiteres Mädche...