Bitte Namen bewerten

Antworten

Gast

Damian, Emilian, Josephine und Eleonora gefallen mir :) Elinor würde ich noch viel schöner finden, wie gefällt euch das?

Gast

Carolina 3 OK
Dorothea 1 wunderbar
Eleonora 3+
Josephine 2 schön
Mathilda 3
Marlene 2
Theresa 2-3
Viktoria 4 naja

Damian 5 mag ich nicht
Emanuel 3
Emilian 2 schön
Florin 2-3 Florian finde ich besser
Leander 4 klingt mir zu hochgestochen
Levian 4 nie gehört
Milan 3+
Valerian 2-3 interessant und selten

Gast

Carolina 2-3
Dorothea 4-5
Eleonora 4 , Leonora 2-
Josephine 1++++
Mathilda 3
Marlene 1+
Theresa 2-3
Viktoria 2

Damian 3
Emanuel 4, Manuel 1-2
Emilian 5 , Emil 1+
Florin 5 , Florian 3+
Leander 1+++++
Levian 5
Milan 5
Valerian 5

Gast

Carolina 1: schön, guze spitznamen
Dorothea 6: ist mir viel zu altmodisch
Eleonora 5: ist mir zu lang (Elenora, Nora?)
Josephine 4: auch etwas altmodisch
Mathilda 3: naja also auch wie bei Josephine aber besser
Marlene 2: schön, Marlena fände ich gut
Theresa 2: auch schön
Viktoria 2: bis auf die Spitznamen schön

Damian 1: sehr schön
Emanuel 2: schön, etwas lang
Emilian 1: schön
Florin 5: gefällt mir nicht so
Leander 1: sehr schön
Levian 2: auch nich schlecht, außergewöhnlich
Milan 2: Emilian gefällt mir einen Tick besser
Valerian 5: kompliziert

Also insgesamt finde ich eure Jungsnamen total toll :)
LG

Gast

Carolina 2+ (Karolina 1-)
Dorothea 3
Eleonora 2-
Josephine 2- (Josefine 2+)
Mathilda 1-
Marlene 1
Theresa 1-
Viktoria 2+

Damian 3-
Emanuel 3
Emilian 3+
Florin 2+
Leander 1-
Levian 4 (erinnert mich an das Wasser Evian)
Milan 2-
Valerian 3+

Bei den Mädchen fällt es mir sehr schwer. Würde mich für Karolina, Marlene oder Theresa entscheiden. Bei den Jungennamen fällt es mir leichter. Hier sind Florin und Leander meine Favoriten

Gast

Carolina 2
Dorothea 3+
Eleonora 2-
Josephine 1
Mathilda 3
Marlene 1-
Theresa 2
Viktoria 3

Damian 1
Emanuel 1
Emilian 3
Florin 4
Leander 2
Levian 4
Milan 5
Valerian 6

Gast

Carolina 3
Dorothea 6
Eleonora 3
Josephine 1
Mathilda 1+
Marlene 2
Theresa 2
Viktoria 1

Damian 6
Emanuel 6
Emilian 5
Florin 5
Leander 1
Levian 2
Milan 6
Valerian 6

Gast

Ich finde die Idee von multimum süß. :D

Gast

Ich bin dagegen was multimum sagt.
Du Kannst dir das selber aus suchen.

Gast

Also ich mag den Namen Milan.

Tipp: Ich würde Kind den Namen geben der auch zu im passt z.b Er tritt ganz viel dann passt ein Name der cool und Sportlich sich anhört w.z.b Levian oder Marlene. Und ist es sehr ruhig im Bauch dnn würde ich Leander oder Carolina u.s.w vorschlagen also so Namen die ruhig klingen und etwas schüchtern.

Gast

Die Mädchennamen mag ich alle, bei den Jungennamen mag ich Damian, Emilian und Leander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Kleine ist da

Hallo, alle zusammen! Zwar etwas zu früh, aber trotzdem gesund und munter kam gestern unsere Kleine zur Wel...