Probleme mit 2-Jähriger Tochter

Gast

Hallo Liebe Mamis und Leser,

meine Name ist Juliana (34) ich und mein Mann Gregor (35) haben vor 2 Jahren unser Wunschkind Isabell-Malin bekommen (2).

Seit wenigen Wochen ist unsere kleine sehr verändert, war immer ein absolutes Papa-Kind. Nach und nach merkte ich das Isabell-Malin gar nicht mehr so Papa bezogen ist. Es ist so das Isabell-Malin Samstags immer mit meinem Mann zusammen Einkaufen gefahren ist, zurzeit möchte sie lieber bei mir bleiben, was auch kein Problem ist. Wenn die kleine eine neue Windel braucht und zu mir und sagt mir das und ich gehe zu meinem Mann und sage ihm mache der kleinen mal eine Windel (wenn ich gerade nicht kann. Schreit die kleine und sagt nein Mami soll es machen!

Morgen habe ich mit der kleinen einen Termin beim Kinderarzt. Leider kann ich diesen nicht wahrnehmen, da ich morgen arbeiten muss, nun hat sich Gregor bereit erklärt, dass er morgen mit ihr zum Kinderarzt geht.

Kann ich irgendwas dagegen tun, das Isabell-Malin (2) wieder mehr mit Gregor machen tut, das Problem ist das wir beide Berufstätig sind und sie teils auch mit ihm alleine ist.

Sonst ist die kleine bei einer Tagesmutter!


LG Juliana & Gregor mit Isabell-Malin

Antworten

Gast

wäre es schön, wenn dieses Forum eine Registrierungspflicht hätte und moderiert würde.
Dann würde es hier auch Spaß machen und man müsste nicht täglich so einen Schwachsinn lesen.

Gast

machen tut?
Naja, alles so schön unrealistisch heute... Kinderarzt weiß da wohl mehr...

Gast

Das sind genug Fehler.

Einer erwachsenden Frau traue ich aber einfach bessere Rechtschreibung zu.

Gast

Aber nichts wirklich schlimmes. Also ist so ein Gelaber wirklich überflüssig.

Gast

Angefangen von Groß- und Kleinschreibung bis hin zur Zeichensetzung gibt es da einiges.

Gast

Bitte lass das ein Fake sein!

Wenn die Mutter später die Hausaufgaben der Tochter korrigieren soll, kommt doch nur Quark heraus, weil Mutti selber die deutsche Sprache nicht beherrscht.

Gast

Sowas wie fremdeln wahrscheinlich. Wird bestimmt nur eine Phase sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Größerer Altersabstand

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits ein 5jähriges Kind und wünsche mir sehnlichst noch eins. Leider lassen e...

Marta oder Martha

Findet ihr die Schreibweise Martha oder Marta schöner? Könnt ihr eure Meinung auch begründen?