Marta oder Martha

Gast

Findet ihr die Schreibweise Martha oder Marta schöner? Könnt ihr eure Meinung auch begründen?

Antworten

Gast

eindeutig Marta!! :)

Gast

Ich finde Marta schöner :)

Gast

Marta gefäält mri bisschen besser.

Gast

Martha sieht für mich vollständiger aus.

Ein traumhafter Name! Sehr gute Entscheidung!

Gast

Martha / Marta finde ich beides sehr schön. Ich mag Martha lieber. Aber Marta klingt irgendwie moderner. Wenn dir das wichtig ist..
Also ich würde Martha nehmen.

Gast

Hallo Marie!

Martha gefällt mir viel besser! Das Schriftbild sieht einfach schöner aus!

Lg und alles Gute!

Gast

Martha finde ich schöner. :)

Marta sieht wie ein Tippfehler in Manta aus und irgendwie unvollständig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Eine Frage an euch!

Guten Abend! Ich bin Lisa, Mutter eines 8-jährigen Sohnes und hätte eine Frage an euch. Mein Sohn Noah Rouv...