Was haltet ihr von Penelope??

Gast

Hallo
Ich bin Ines und erwarte momentan mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Ich und mein Mann wollen einen Namen der nicht so oft aber trotzdem schön ist und da ist uns beiden spontan der Name Penelope eingefallen. Was haltet ihr von dem Namen??Ist er vergebbar?? und wenn nicht könnt ihr vielleicht neue Vorschläge machen.

Vielen Dank und liebe grüße

Antworten

lovelife

Meiner meinung nach zu exotisch...

Gast

Der Name ist gar nicht so schlecht, doch ich würde ihn nicht vergeben!

Gast

Finde den Namen eigentlich toll, wenn der Nachname dazu passt.

Gast

Ich finde den Namen schön.Er is nicht so oft und hört sich irgendwie ein bisschen Brasiljanisch an!
LG

Gast

Das klingt wie der Name eine Barbie:
"Die neue Prinzessin Penelope mit ihrem Zauberpferdchen Seraphina",nicht nach einer starken Frau,sondern einem verwöhnten rosa Trotzmädchen.

Gast

Finde ihn bei Penelope Cruz toll, würde ihn aber selber nicht vergeben.

Gast

Ne der Name ist absolut nicht schön.
Da wäre ich eher für Paula,Paola,Palmira,
Peri.

Gast

Mir gefällt der Name nicht soo gut... Für mich hört sich das nach Popel an...
Vielleicht gefällt dir ja Carlotta,
Paulina
Juliana
Mareike..
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...