Zwillingsmädels suchen Namen!

Gast

Hallo, wir sind Tanja und Johannes und bekommen in etwa drei Monaten Zwillingsmädchen. Die beiden suchen noch je einen Erst- und einen Zweitnamen.Wir haben schon eine Liste, auf der leider noch viele Namen stehen:
Ramona
Romina
Cosima
Enie
Lilith
Liv(-Sophia)
Nora
Mira
Miriam
Josephine
Helene
Christin
Hanna(h)
Marei
Mareen
Isabell

Es wäre super wenn ihr die Namen bewerten würdet und Kombinationen basteln würdet!
LG von Tanja und Johannes mit Mausis

Antworten

Gast

Enie Josephine und Nora Helene

Gast

Du gehörst auch zu denen, die Halbwissen als Wahrheit verbreiten. Schau mal in die Lilith- PE, da versuchen seit Ewigkeiten Leute, die Sache mit Lilith richtig zu stellen. Wie man an dir sieht, leider ohne Erfolg.

Gast

Lilith bedeutet Dämon. So wollte ich mein Kind nicht nennen. Das arme!

Gast

Isabell-Marei und Miriam-Cosima würde ich an Eurer Stelle die Mädels nennen!
Viel Glück!
p.s. Mira-Isabell und Hannah-Lilith sind auch toll.

Gast

Ich mag den Namen Nora sehr gern, deshalb sage ich jetzt nur zu dem was. Mir fiel gerade ein, dass ich Franziska einen super Zweitnamen zu Nora finde.
Ich finde es allerdings schwer, in eurer Liste einen Namen für das andere Kind zu finden, der zu Nora passt. Mira und Cosima vielleicht. Die gehen auch als Kombi: Mira Cosima und Nora Franziska. Oder Mira Josephine. Mira Florentine würde mir auch gefallen.

Gast

Ramona6
Romina6
Cosima3
Enie 5
Lilith 3
Liv(-Sophia) Sophia sehr schön
Nora 2 Nora Sophia
Mira 2 Mira Helene
Miriam 4
Josephine 2
Helene 1
Christin 4
Hanna(h)2
Marei 4
Mareen 4
Isabell 1

Sophia Helene super
Isabell und Emilia finde ich sehr schön

Gast

Hanna und Kristin mag ich (Christin erinnert mich an eine Christin).

Gast

Ramona 6
Romina 5
Cosima 1
Enie 4
Lilith 2-3
Liv(-Sophia) 1
Nora 4
Mira 5
Miriam 5
Josephine 3-4
Helene 3, lieber Helena
Christin 5
Hanna(h) 4
Marei 2
Mareen 5
Isabell 3-4, schöner find ich Isabella

Cosima & Helene
Liv Sophia & Marei Helene
Josefine & Isabella
Lilith & Nora

Cosima & Sophia würde mir am besten gefallen, oder Liv(-)Sophia & Noa(-)Cosima

Gast

Miriam Josephine & Mareen Christin(e)
Mira Isabell & Helene Romina
Enie Marei & Cosima Mira/Lilith

Gast

Die Kombis, die Mia genannt hat, finde ich sehr gelungen. Ich bastel erstmal nur EN-Kombis. Auch schön finde ich folgende Kombis:

Cosima & Miriam
Ramona & Miriam
Romina & Miriam
Ramona & Cosima
Isabell & Helene
Mareen & Christin
Mira & Enie
Lilith & Christin
Hannah & Lilith

Mir kam gerade eine ganz andere Kombi in den Sinn. Wie findet ihr
Lilith & Kasia (Kascha gesprochen)

Gute Zweitnamen sind für mich Marei und Josephine. Für diese Namen gibt es für mich in eurer Liste kein passendes Zwillingsgegenstück!

LG Lale

Gast

Mira Isabell & Nora Cosima
Miriam Isabell & Lillith Christin
Hanna Mira & Isabell Nora

Gast

Nora Helene und Mira Isabell
Nora Isabell und Mira Helene

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unser dreierpack ist da

Am 9.10.11 um 15:00uhr mit je 5 min Abstand kamen unsere drei kiddies zur Welt den Start machte Jasmin mit ...

Katia ?

Hallo,ich möchte unsere Tochter /ET am 26. Oktober/ Katia nennen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher...w...

Tim, Maximilian oder Pascal?

Ich bin im 8 Monat Schwanger und kann mich zwischen diesen namen nich endscheiden! welchen findet ihr am sc...