unser dreierpack ist da

Gast

Am 9.10.11 um 15:00uhr mit je 5 min Abstand kamen unsere drei kiddies zur Welt
den Start machte Jasmin mit 1200 g und42 cm gross dann kam Carolin mit 1150 g und 40 cm und de n schluss machte Benjamin mit 1280 g und41cm.
nach vielen Wochen Neonatologie durften wir sie jetzt nach Hause nahmen und bedanken uns bei allen die bei der Namenssuche geholfen haben

Antworten

Gast

Nur die besten wünsche sende ich euch und den drei kleinen Kämpfern - die nächsten Monate werden sicherlich eine ganz besondere Herausforderung - nutzt es ruhig, wenn ihr die Gelegenheit habt, durch Familie oder Freunde auch mal entlastet zu werden. Gerade bei Mehrlingen tut das Eltern- und damit auch den Kleinen- sehr gut und ist keineswegs Symptom "elterlicher Unzulänglichkeiten".
Alles Liebe wünscht
Helene

Gast

Wieso kamen die drei im 5 Minuten Abstand zur Welt? Für einen Kaiserschnitt ist das viel zu lange, und für eine natürliche Geburt (die bei Drillingen zudem höchst unwahrscheinlich ist) zu kurz.
Dass alle beinahe gleich groß und gleich schwer sind, ist bei Mehrlingen auch eher selten der Fall. Wie groß und schwer sind die drei jetzt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Bitte Namen bewerten!

Mädchen: Madeleine Michelle Nicole Francis Francisca Odette Genevieve Delia Alexia Nicollé Marielle Isabell...