Milan Jamal oder Gino Malik ?!

Gast

Hallo ihr Lieben

ich bekomme bald meinen kleinen Sohn, aber uns fehlt noch der passende Name für ihn.

Wir haben schon zwei Namen die uns sehr gut gefallen, jeweils ein Vorname und ein Zweitname. Hier die Namen:

Milan Jamal

oder

Gino Malik

???!!!

Welchen Namen findet ihr besser wir können uns nicht entscheiden uns gefallen beide sehr gut, was denkt ihr?

Ich bin auch gern bereit für neue Vorschläge von euch.


Vielen Dank schonmal fürs Antworten :)

LG Anastasia und Ravi

Antworten

Gast

Ich finde beide Kombis schön.Milan und Malik gefallen mir sehr gut.Da mir aber Jamal besser gefällt als Gino,würde auch ich "Milan Jamal"nehmen. LG Alena

Gast

Nee, gefällt mir beides nicht!

Gast

Ich finde auch beide Kombis recht schön, etwas besser gefällt mir Milan Jamal.

Gast

Also ich finde einzeln Milan, Jamal und Malik sehr schön. Gino gefällt mir nicht so gut.
Milan Jamal finde ich okay, aber nicht so ganz 100% flüssig.

Weitere Vorschläge:
Milan Aamal
Aamil Malik
Aiman Jamal
Binyamin Malik
Cazim Jamal
Malik Djamil
(D)jibril Milan
Eljamin Malik
Jasir Milan
Namir Jamal
Younes Malik
Jaromir Milan
Marek Jamal
Miklas Jamal

Liebe Grüße,
Luz

Gast

Auch mir gefällt Milan Jamal besser.

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Hey! Ich heiße auch Mandy!!! Und Milan Jamal gefällt mir auch besser!!

Gast

Hallo :)

ich finde beide Namen sehr schön, aber ein bisschen besser gefällt mir der Name Milan Jamal, aber der andere ist auch sehr schön, letztendlich müsst ihr entscheiden welcher Name für euch schöner ist.

Viel Glück mit eurem Kleinen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Bin überfordert

Hallo erst mal! Ich bin die Sara, 29 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich dringend...

Stirbt er ?!

Mein Vater(58) hat starkes Übergewicht,hatte vor gut zehn Jahren einen Schlaganfall und leidet an einem Bur...