JUHU! bin in der 8.woche!!!

Gast

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir quatschen???

Antworten

Gast

Ich HABE vor Freude geweint.
Bei jeder Schwangerschaft.
Ja, sei doch froh, wenn sich deine FÄ so gut um dich kümmert. Bei mir war es erst immer soooo schwer einen Termin, dass ich den FA gewechselt habe. Wenn du dir mit irgendwas unsicher bist, fragt sie doch einfach! Dazu ist sie schließlich da! (Oder er)
:-)
LG, Evi mit den fast 4 Mädels

Gast

Danke für die Glückwünsche, mein Freund hat vor Freude fast geweint! Aber ist es normal, dass ich schon in 2 Wochen den nächsten Termin habe???

Gast

Ich bin in der 7. Woche, aber mein Freund will, dass ich abtreibe. Ich glaube, das bringe ich nicht übers herz:(

Gast

Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Man kann ab dem 4. Monat erst das Geschlecht erkennen. Vorher sehen Mädels und Jungs untenrum gleich aus!

Gast

Ein Junge wird definitv David heißen, ein Mädchen wahrscheinlich Clara, wenn der Papa nichts dagegen sagt.

Gast

Ich bin auch schwanger!!
In der 8. Woche. Heute erst offiziell bestätigt :)

Gast

Ich war in der Zeit total im Stress und da kommt es bei mir schon mal vor, dass ich meine Tage verspätet kriege. Außerdem war die letzte Gelegenheit, schwanger zu werden schon etwas länger her.Damit hatte ich nicht gerechnet.
Unser Kinderwunsch blieb aber schon 11 Monate unerfüllt. Immer wieder haben wir es versucht. Und als es dann geklappt hat, habe ich gar nicht damit gerechnet.
Wir sind echt glücklich!

Gast

Ich bin auch scchwanger, in der 11. Woche. Bei meinem ersten FA Termin war ich in der 7. Woche.

LG

Gast

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Ich weiß, wie glücklich man da ist :-)
Erstmal an "Ich": In der 8. Woche kann man das Geschlecht eigentlich noch nicht erkennen.
Ich habe erst in der 12 Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Habe es aber schon bis zur 29. Woche geschafft!
Ich erwarte ein Mädchen.
Als allererstes bin ich da auch auf diese seite gekommen, denn man fragt sich natürlioch sofort...wie solls heißen??
:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Sari Bella oder Emmi Bella?

Hallo,wir sind Manu(27) und Jens(28).Wir erwarten unser zweites Kind und suchen immer noch einen EN für uns...