Nick Romeo?

Gast

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange auf Nick Romeo geeinigt. Nur leider hat uns der Film "die Vorstadtkrokodile" bzw der Schaupieler Nick Romeo einen Strich durch die Rechnung, denn er ist ziemlich bekannt und wird dann denselben Namen wie mein Söhnchen haben.
Eine Bekannte meinte, dass wäre total einfallslos.
Was meint ihr? Wir haben den Namen ja nicht ausgewählt, weil der Schauspieler so heißt, sondern einfach deshalb, weil er uns gefällt.

Lg, Lina

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name auch. Meine Tochter hat auch zwei Namen. So kann das Kind sich vorstellen, wie es das für richtig hält. Vielleicht gefällt deinem Sohn später Romeo so gut,dass er es als Rufname verwendet?

Gast

Erst mal finde ich den Namen Nick Romeo wunderschön, mein Sohnemann trägt, den in meinen Augen noch schöneren Namen Nick Levi. Ich würde Nick Romeo nicht vergeben, da dieser Schauspieler jetzt schon sehr bekannt ist und wahrscheinlich noch bekannter wird und euch sicher oft die Frage gestellt wird Nick Romoe wie der von den Wilden Kerlen/Vorstadtkrokodilen? Wenn ihr dieser Frage aus dem Weg gehen wollt, würde ich einen anderen Namen wählen. Aber letztendlich ist es eure Entscheidung.

LG Patrizia

Gast

Ich kenne diesen Darsteller Nick Romeo nicht !
Der Name ist sehr schön und wenn er euch gefällt, da nehmt ihn ruhigen Gewissens.
Vielleicht wird er durch diesen Darsteller nun bekannter und häufiger gewählt, das spräche dann gegen den Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von Ayame

ich liebe den namen shinichi.. der hört sich so wunderschön an.. so hamma.. echt jetzt und das hat nicht mi...

Jungenname Marlon

Kommentar von Marion

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes. Ist ja noch nicht lang her. Den Namen habt ihr super ausgewäh...

Mädchenname Sindy

Kommentar von Ich bin auch eine SINDY

Hallo Jana, Wenn ich eins nicht abkann ist es wenn man mich mit Sindy aus Marzahn (Cindy ) anspricht. Ich k...