Hugo ist da!

Gast

Nach vielen Monaten des Wartens ist unser kleiner Schatz nun endlich bei uns angekommen.

Hugo (*15.01.2014)
3000g und 50cm

Wir sind stolz und überglücklich und auch die großen Geschwister Henry (5), Hanna (3) und Helene (2) haben den Kleinen prima aufgenommen!

Nun ist unser Glück perfekt!

Antworten

Gast

Sehr gute Wahl. Ich glaube, ich kann mich noch erinnern, wie ihr hier gesucht habt.

Gast

Hallo Tanja,
wir sind auch von Anfang an in den Namen verliebt gewesen. Und nun konnten wir feststellen, dass er perfekt zu dem kleinen Mann passt.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :-)

Gast

Hugo ist einer meiner Lieblingsnamen! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Herzensbrecher! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Religion

Hey, ich brauche mal eure Hilfe! Ich bin Jüdin, mein Mann ist Christ! Wir streiten uns jetzt(ein bisschen),...

Paulina sucht einen ZN !!!

Hallo, ich bin auf der suche nach einen ZN für Paulina. Mir ist es nur wichtig das er nicht so lang ist. We...