Danke an alle die uns geholfen haben!

Gast

Hallo,

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an uns erinnern im Juni/ Juli waren wir hier im Forum um uns mit anderen Eltern mit schwer kranken Kinder auszutauschen. Für alle die sich nicht mehr erinnern können: In der 21 SSW wurde bei unserer kleinen Mila vestgestellt dass ihr Herz und die Lungen sich nicht richtig weiter entwickelt würden und für die SSW noch viel zu klein waren. Nach einer Überweisung in die Fachklinik bekamm ich 2 Lungefreife spritzen für Mila. Das Wachstum schritt aber nur mäßig voran. Man sagte mir dass es wahrscheinlich sei, dass Mila mit schweren körperlichen Behinderungen zu Welt komme und sie vielleicht nicht mal lebensfähig sei. Der Tag an dem sie per KS geholt wurde kam, Mila war intensivpflichtig und wurde zu nächst beatmet. In den nächsten 8 Monaten besserte sich der Zustand etwas, nachdem sie 4 Ops hinter sich hatte. Mila war mit einem Tracheostoma verosgt, durch dem sie zusätlich Sauerstoff erhielt. Sie war sehr eingeschränkt. Saß im Rollstuhl konnte sich nur eingeschränkt bewegen, jede zu große Anstregung könnte zu einem plötzlichen Herztod führen. Im Mai mit 1 Jahr und 6 Monaten verschlechtete sich ihr Zustand wieder drastisch. Ihr Herz hatte an Funktion verloren hinzu kam ein schwerer Atemweginfekt der sie völlig schwächte. Mila wurde wieder völlig beatmet lag im künstlichen Koma auf der Kinderintensiv. Im Juni und Juli habe ich dan hier um FOrum unterstützung gesucht vorallem Daniela hat mir damals sehr geholfen. Vilt. liest du es ja Dani. Irgend wann ging es ihr dan besonders schlecht, ich habe mich nicht im Forum gemeldet. Mila wurde in eine Spezialklinik gebracht, dort wurde mir ihr Zustand als äußerst kritisch erklärt ,, Ihr Tochter wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr so sein wie zuvor, welche Einschränkungen konnte man erst später sagen" Leider wurde Mila gar nicht mehr gesund. Vielleicht hatte sie das auch gewollt, vielleicht ist es so besser als ein Leben lang im Wachkoma? Ich vermisse Mila am 01.09.2013 ist sie um 18.05 friedlich eingeschlafen. Ihren kleinen Bruder Levin( *05.12.2013) hat sie leider nicht mehr sehen dürfen.

Anna und Robert mit Mila im Herzen und Levin am Arm

Antworten

Gast

Ich hätte die Sache auch geglaubt, wenn nicht das mit dem Rollstuhl gekommen wäre...

Gast

Sag mal warum erzählst du in einem Forum alles was mit deinem Kind passiert ist?
Mir wäre das zu persönlich da es wildfremde Menschen sind. Ich hätte es mit persönlichen gründen geschrieben oder das sie von Geburt an so krank war und es nicht geschafft hat!
P.S Ich habe auch 2 Kinder & mein Sohn ist auch behindert!

Gast

Sorry
Aber kein Kind bekommt von kleinst auf einen Rolli da es noch nicht mal richtig sitzen kann! Erst recht nicht wenn das Kind schon von Geburt an so eingeschränkt & körperbehindert ist.

Gast

Das mit den Rollstuhl kommt mir aber auch sehr komisch vor.
Ein so kleines Wesen braucht doch noch keinen Rollstuhl.

Ich finde es echt KRANK, dass man vorgibt ein totes Kind zu haben.
Das wünscht man niemanden.

Gast

Mein Beileid

Gast

Hallo ihr beiden,
unsere Gedanken sind bei euch und eurer Tochter! Wir haben es selbst erfahren müssen, wie es ist das eigene Kind zu verlieren. Unser Sohn hat bis zur letzten Minute gekämpft und er bleibt immer in unserem Herzen.
Ich finde es gut, dass ihr so mit der Situation umgeht! Mila wird immer bei euch sein :-)
Von uns alles Gute und auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Levin!

Lg Jelena und Sam mit Leo im Herzen, Nala (5), Anaya (3) und Joy (5 Monate)

Gast

Ich will euch nicht zu nahe treten falls die Geschichte stimmt, aber wie könnte eure Tochter im Babyalter im Rollstuhl sitzen, das ist doch etwas schwierig für so kleine Kinder, die sowieso ständig rumzappeln...

Gast

...schon wieder. Lass dich einweisen man!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername

Hallo, ich suche einen Namen für das Geschwisterchen von J.oscha. Geschlecht ist noch unbekannt. Wäre dankb...

Sofie wird große Schwester

Hallo zusammen! Wir, Hannah und Felix, bekommen nach unserer Tochter Sofie (3) ein 2. Kind! Nun suchen wir ...

Matteo oder Marcel?

Hallo,ich und mein Freund(Kevin)können uns einfach nicht entscheiden!Wir haben nur noch ein paar Namen auf ...