Unser 6. Kind !

Antworten

Gast

ich fand Trolle immer niedlich und putzig, habe mir sogar einen echten aus Norwegen mitgebracht. Seit aber dieser Trolljäger sein Unwesen treibt und nur seine eigene Meinung gelten lässt und Trolle regelrecht missbraucht, kann ich den Ausdruck nicht mehr hören. Wie kann man sich und seine Meinung nur so überschätzen. Größenwahnsinnig, der Junge. Im wirklichen Leben wird ihm wahrscheinlich kein Mensch Aufmerksamkeit schenken deshalb stellt er sich hier dar. Ich hoffe wirklich, dass der bald verschwindet, er ist einfach nur lästig.
Hertha Müller mit dieser Johanna zu vergleichen, ist ja wohl der Gipfel des ganzen Dummgeschwätzes. Da kann man nur froh sein, dass Frau Müller das hier nicht lesen wird.

Gast

Falls du mich meinst - ich bin die Olive nicht Olivia.

Und ich bin auch nicht Hahaha.

Gast

Siehst du, Olivia, das unter mir ist zum Beispiel ein Troll, der glaubt, das was er von sich gibt sei nur "Meinungsfreiheit" und sonst nichts. Er diskreditiert sich selbst.
Aber ich werde nicht mit ihm streiten, sondern rausgehen, weil ich meine Zeit nicht mit solchen ....verschwenden werde.

Gast

@Trolljäger

Was Johanna gesagt wurde, war nur die Wahrheit. Das hat niemand aus Frust oder Neid gesagt. Wie niedrig ist dein IQ bitte? In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Lass deine Aufmerksamkeitsstörung behandeln. Ist ja echt zum abbrechen nervig.

Gast

Da irrst du dich aber, Olivia. Trolle gibt es hier wirklich, und wenn du erst lange genug hier bist, und mal selbst Opfer eines Trolls wirst, wirst du es auch selbst bemerken.

Schau dir doch mal die merkwürdigen Kommentare von "ernsthaft" ganz unten an. Schon vergessen? Da merkst du, wer hier wirklich der Troll ist....

Allerdings hat Rud damit Recht, dass ich sie aus Versehen mit Rue verwechselt habe. Entschuldigung, Rud, da hätte ich wirklich zuerst nochmal im anderen Thread nachschauen müssen, da hast du Recht.

Nicht Recht hat Rud mit seiner Behauptung, dass die anderen im Thread von Johanna Recht hätten, wenn sie Johannas Herangehensweise an ihr Buch nicht gut fänden. Anscheinend hat sie noch nie einen Schreibworkshop mitgemacht, oder nicht den besten.
Herta Müller, die den Nobelpreis für Literatur bekommen hat, und viele andere Schriftsteller haben ihre ganz besondere und sehr eigene Herangehensweise an ihre Texte. Da muss nicht alles von Anfang an "stimmen" Texte "entwickeln" sich auch. Und aus Neid und Frust die Kreativität eines Teeniesmädchens kaputt zu machen indem man versucht, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen finde ich ein Verbrechen.
Wenn ich sowas sehe schreite ich ein.

Die Gefahr hier, auch für Nicht-Trolle, ist, dass man in diesem Chaos-Forum, in dem niemand sich anmelden muss, auch mal jemandem Unrecht tut. Und die Adrenalinspiegel der User schaukeln sich durch die unverschämten Antworten der echten Trolle immer mehr hoch, und bringen auch die Nicht-Trolle zum explodieren, so dass das Niveau des Forums ständig sinkt.

Ich bin hier ja nicht oft, aber wenn ich doch mal hier reinschaue, und sehe, dass jemand von Trollen fertig gemacht wird, versuche ich das Opfer vor den Trollen zu beschützen.
Wie zum Beispiel Johanna im anderen Thread.

Gast

Wird es ein Mädchen?
Dann finde ich schön:
Lara-Sophie
Emma-Joleen
Laura-Michelle

Ich hoffe sehr, ich konnte helfen.
Schönen Tag noch und viel Glück für euer 6. Kind! :)

Gast

da sagst du was.

Gast

Der Trolljäger ist selber der größte Troll. Das kriegt er aber wohl nicht in sein Hirn.

Gast

Das kann ich dir erklären. Alle, die eine Meinung äußern, die dem "Trolljäger" nicht in den Kram passen. Da wird blind geballert und beschuldigt. Bestes Beispiel, wie er versucht, Rud nieder zu machen. Aber die ist scheinbar klüger als wir und hat mit dem Störenfried abgeschlossen. Werde ich jetzt auch machen. Bringt nichts und kostet nur Zeit, die man besser nutzen kann. In diesem Sinne, ab jetzt ohne mich. Wegen des Niveaus ;)

Gast

Irrtum. Lies dir doch mal die Kommentare hier von Anfang an durch!

Gast

der Trolljäger hat einen Namen genannt, nee, is es denn zu glauben. Aber jetzt wird es gleich anders weiter gehen. Wenn DU NIVEAU hättest, wärst du längst weg.

Gast

Was zur Hölle verstehe ihr unter "Troll"?
Es ist langsam mehr als nervig. Manche hier wollen einem das Recht auf Meinungsfreiheit nehmen.

Gast

Wer hier motzt bist du, lieber Trolljäger. Du suchst Streit, nicht nur hier. Du unterstellst und beschuldigst ohne Sinn und Verstand. Hast du Borderline? Merkst du wirklich nicht, dass du hier der Querschläger bist? Nur weil ganz unten mal ein paar kritische Worte gefallen sind.

Gast

Der Trolljäger ein selbsternannter Rächer und Retter der Entehrten. Nimm dich doch bloß nicht so wichtig. Nur wegen dir wird hier seit Ewigkeiten nur noch Mist geredet und keiner schreibt was auf aleas Frage. Das ist ganz allein deine Schuld.

Gast

Und was antwortest du auf Aleas Frage ?

Gast

nein, ich verteidige die, die hier ständig grundlos und aus fadenscheinigsten Gründen angemotzt werden! Das hat nichts mehr mit "Meinungsäußerung" zu tun, das ist einfach nur noch mieses "abwerten!"

Gast

Und deine Antwort an Alea???

Gast

Wie wärs denn, wenn du mal die FRage von Alea beantwortest und den ganzen anderen Mist weg lässt. Du bist nämlich derjenige, der rummotzt. Dir geht es doch überhaupt gar nicht mehr um die Plauderecke überhaupt, sondern deinen wirren Kopp durchzusetzen. Hast du keine Hobbies? Du bist doch die oder der, der sich ärgert, ich seh richtig deine geschwollenen Adern vor mir. Du machst dich vielleicht lächerlich. Echt mal.

Gast

in der anderen PE hat "Rue" geschrieben, nicht "Rud", wieoberflächlich bist du denn. Rue scheint ein ganz junges Mädchen zu sein, das schreibt sie auch selbst, Rud kommt mehr als Erwachsene rüber, vielleicht sogar schon ein bisschen älter. Die hat doch einen ganz anderen Schreibstil. Aber ich bin es ja auch gewöhnt, von dir beschimpft zu werden. Weißt du, an welchem Körperteil mir das vorbei geht? Ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst. Selbst nichts gescheites zum Thema sagen, aber andere beleidigen, das kann ich leiden.

Gast

fREUT MICH, DASS DU DICH ÄRGERST

Natürlich hast du das geschrieben!
Wenn nicht, kommt es deinem Stil zumindest sehr nahe.
Dann wars ein Troll, der dich kopiert hat.
Und zwar gut kopiert!
Und das bedeutet dann, es gibt eben doch Trolle.

Gast

Aber du willst doch wohl ernst genommen werden, liege ich da richtig? Dann bleibe bitte sachlich und lass deine Unterstellungen. Meine Antwort hat eine Weile auf sich warten lassen, weil ich erst mal die von dir angesprochene PE suchen musste, ich habe dort nämlich nicht ein Wort geschrieben. Du scheinst deine Pauschalbeschimpfungen in Sachen Troll völlig unkontrolliert überall rein zu hauen, wo dir was gegen den Strich geht. Fazit, sowas kann ich leider nicht ernst nehmen. Und noch was, ich habe diese PE natürlich nur kurz überflogen, aber alle, die Johannas schriftstellerischen Fähigkeiten in Zweifel ziehen, haben Recht. Und nun kannst du mich gern wieder als Troll bezeichnen, das ist mir so ziemlich egal aus oben genannten Gründen. Wenn man andere beurteilt, sollte man sich schon die Mühe machen und recherchieren, wen man da beschimpft. Im Übrigen werde ich mich auf keinen weiteren Disput mit dir einlassen.

Gast

Es soll dir ja auch auf die Nerven gehen. Wie sich in "Besonderer Name für eine Geschichte" gezeigt hat, gehörst du nämlich auch zu den Trollen....es sei denn, ein Troll hat dort deinen Nick geklaut

Gast

Dieses ewige Gequassel von den Trollen geht mir aber auch allmählich auf den Zeiger, ehrlich gesagt. Es gibt nun mal unterschiedliche Ansichten, damit muss man umgehen können oder solche Foren eben meiden.

Gast

Na ja, sie hat sich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, das finde ich auch. Aber man weiß ja, was sie meint.
Ich habe eher mit den Namen ein Problem, die gehen ja bei den 5 Kindern sprachlich dermaßen querbeet, da weiß ich überhaupt nicht, in welche Richtung man raten soll. Man hat fast den Eindruck, dass absichtlich so viele Sprachen wie möglich bedient werden sollen. So was kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber dann könnte man ja mal ins Hebräische gehen. David- Samuel oder Anna- Sharon vielleicht. Sharon natürlich nicht englisch ausgesprochen.

Gast

Es gibt hier ganz widerliche Trolle, die absichtlich immer alles missverstehen und sich ganz abscheulich benehmen. Vermutlich steht ein PC in der Jugendstrafanstalt, und die Bengel feixen vorm Bildschirm.

Gast

Maren, ich beschwere mich gar nicht über kinderreiche Familien.
Ich habe selber 3 Geschwister.

Ich finde es halt nur komisch, dass die Erstellerin schreibt "ich SOLL". Nach vielen Kindern weiß man wohl wann man schwanger ist.
Außerdem kommen die Namen in den Kombis derzeit öfter auf der Seite vor. Hier ist wahrscheinlich ein Massenfaker an Werk.

Zudem sucht man den Namen vom Kind natürlich einen Monat vor der Geburt.

Gast

Ich finde einige der Kommentare echt fies.Vielleicht denkt ihr anders über kinderreiche Familien nach, wenn ihr daran denkt, dass eben diese Kinder unsere Rente bezahlen werden.
Alea: Ich freue mich für dich. Ich bin selber in einer Großfamilie aufgewachsen und alles in allem war es super mit 5 Kindern.

Hier mal ein paar Vorschläge:

Anna Amalia
Marie Luise
Ida Maria oder Ida Marie

Ich bin gerade selber am Namen- Suchen. Wenn ich weitere schöne Namen finde, schreibe ich das gerne hier ins Forum ;-)

Gast

Irgendwie nicht.

Gast

ist doch leicht zu verstehen:

das Kind SOLLTE EIGENTLICH noch im Februar kommen, es könnte aber auch Anfang März werden.
Ist doch ganz klar!

Gast

Du SOLLST ein Kind bekommen? Weißt du nicht selber ob du einen dicken Bauch mit einen Kind drin hast`Oder fällt das nach so vielen Kindern nicht mehr auf?

Selbst wenn, alleine schon die Namenswahl ist wieder Fake. Sind in den letzten Wochen häufiger in den Kombis aufgetaucht.

Und man sucht natürlich immer kurzfristig einen Namen für das Kind. Das finde ich immer witzig. Weiß von der Zeugung bis zur Geburt sind es ca. 40 Wochen und nicht zwei Wochen -.-

Gast

Mädchen oder Junge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Jungenname mit LU

Ich suche nach einem Jungennamen der mit Lu beginnt. Habt ihr Vorschläge für mich?

Trisomie18

Guten Abend! Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe den ganzen Tag gegrübelt, ob ich diese Plauder...