Liliana und Isabella suchen ZN!

Gast

Mein Name ist Theresa und ich erwarte im Dezember Zwillingsmädchen. Die EN werden LILIANA und ISABELLA sein. Nur fehlen unseren beiden Mäuschen noch die passenden ZN. Habt ihr Ideen? Welche Namen passen zu Liliana und Isabella? Wir (Mein Mann Max und ich) würden uns total über eure Hilfe freuen. Der Nachname ist Wilke.
Danka im Voraus.
LG Theresa und Max mit Liliana(Lilli) und Isabella(Bella)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiara oder Kira?

Hallo liebe Forumnutzer! Mein Freund Thorsten und ich erwarten in 14 Tagen (ET: 04.01.) unsere gemeinsame T...