Familienzuwachs noch Namenslos!

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich bekommen Verstärkung. Und mit uns seine Kinder Merlin Simeon (10 Jahre) und Lovis Katalin (6 Jahre) und meine Tochter Ava Aimée (5).
Das Geschlecht konnten wir leider noch nicht erkennen. Bitte bewertet einmal diese Namen, die uns derzeit sehr gut gefallen:
Linus
Lenius
Mio
Silvan
Adrian
Benjamin
Valerie
Ingrid
Madeleine
Jaëlle
Annina
Nicola
Alma
Rosalie
und macht uns neue Vorschläge - auch gerne Kombinationen mit Zweitnamen.
Vielen Dank, Antje und Robin mit Merlin, Lovis, Ava und Baby (25.ssw)

Antworten

Gast

Linus 2
Lenius 4
Mio 4
Silvan 5
Adrian 4
Benjamin 1
Valerie 4
Ingrid 5
Madeleine 2
Jaelle 2
Annina 2
Nicola 1
Alma 4
Rosalie 5

ich bin für Benjamin, bzw. Nicola

Gast

Linus 2
Lenius 3
Mio 2
Silvan 3
Adrian 2+
Ben 1
Benjamin 1
Valerie 4
Ingrid 5
Madeleine 3
Jaelle 2
Annina 1
Nicola 1+
Alma 4
Rosalie 4

ich finde Benjamin, bzw. Nicola am schönsten!

Gast

Danke!
Madeleine würde wir NICHT "Madleeen" aussprechen, sondern "Madlänne" angedeutetes e am Ende, also wirklich französisch.
Ardian finde ich etwas zu ausgedacht-da wird doch sicher jeder einen, es handele sich um einen Druckfehler. Alva ist mir zu ähnlich mit Ava.
lg, Antje

Gast

Linus:4 geht so
Lenius:5 wirkt auf mich unecht
Mio:4- würde ich nicht vergeben
Silvan:4 nicht so meins
Adrian:2 schön, was haltet ihr von Ardian?
Benjamin:2+ schön
Ben:4+ geht so, man macht auf alle Fälle nichts verkehrt

Valerie:1 sehr schön
Ingrid:3 warum nicht?
Madeleine:4 wird in Deutschland immer falsch ausgesprochen(er wird eigentlich Madlenn ausgesprochen)
Jaëlle:4 recht kompliziert, schöner fände ich Yaelle(Jaell ausgesprochen)
Annina:3 in Ordnung
Nicola:4 hmm, ist in vielen Ländern ein Jungenname
Alma:4+ geht so, Alva finde ich schöner
Rosalie:1- sehr schön, würde ich aber nicht nehmen, da der Name nicht zu jedem Mädchen passt

Als Kombination finde ich
Adrian Linus und
Valerie Jaelle
am schönsten.

LG, Leonie

Gast

Adrian Benjamin
Ingrid Valerie

Gast

Vielen Dank!
Bitte nehmt noch Ben mit auf die "Liste".
lg, Antje

Gast

Linus 2+
Lenius 4
Mio 3
Silvan 5
Adrian 5
Benjamin 5
Valerie 5
Ingrid 6
Madeleine 5
Jaëlle 1
Annina 4
Nicola 5
Alma 3
Rosalie 4

Ich bin für Linus bzw. Jaëlle!
Zwei sehr schöne Namen, die gut passen würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Zweitname als Erstname?

Hi, ich bin Luise. Im Juli erwarte ich ein kleines Söhnchen :-) Mir gefällt der Name Julius supergut! Jedoc...