Ein wunderschöner Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo,

mein Name ist Julie.Mein Freund und ich erwarten bald ein Kind.Eine kleine Tochter

Antworten

Gast

Esmée

Gast

... finde ja Linnea ist ein wunderschöner Name! Ist ein schwedischer Name und bedeutet die Zarte!

Gast

Thalia (Bedeutung:Die Blühende,Tochter des Zeus, Muse der Unterhaltung) kommt aus der griech. Mythologie. Die Aussprache würde ich auf das L legen nicht auf das i.

Gast

Bzw. Talja (Buchhandlung)
Talia (Name)

Sehr schöner Name,nur wie wird er richtig ausgesprochen?!

Gast

Vielen,vielen Dank!

Uns gefallen von den Namen:

Ylvie
Thalia
Philipa
Aurora
Tamara

Aber am schönsten finde ich:Thalia
Mein Freund:Ylvie
Als Doppelnamen dann evtl. Thalia Ylvie (hätten wir so überlegt)

Aber,nur eine Sache:Thalia ist doch ein Buchladen!!?Ich möchte nur nicht dass Thalia in Thalia geht:)

Aber ich glaub andere Aussprache:
Buchhandlung:Taalia
Name:Talia

Oder!?

Grüße Julie

Gast

Uups!

Der Rest ist verloren gegangen.Sry:)

...Das freut uns natürlich sehr!
Doch,wir finden keinen Namen für die Maus!Wir haben überall nachgeguckt,bis wir auf dieses Forum stießen.Wir hoffen ihr könnt uns helfen,den perfekten Namen zu finden.Hier ein paar Tipps:

Er sollte länger sein (5-7 Buchstaben)

Selten sein

Und aus einem anderen Land kommen (Trotzdem aussprechbar sein:) )

DANKE!

Grüße von Julie,Freund & der kleinen Maus ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenvorschlag

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch woh...

sprachentwicklung

In welchem alter soltte ien kind bestimmte sachen sprechen können und bis wann ist es normal wenn man statt...

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...

Wir suchen einen Namen

Hallo liebe Plauderer! Mein Name ist Emilie, ich bin 20 und erwarte mit meinem Freund Linus bald unser 1. K...

Wir haben uns entschieden !

Hallo zusammen,ich bins nochmal,Dora. Ich habe vor einiger Zeit hier eine PE erstellt,da wir auf der Suche ...