Wir suchen einen Namen

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Mein Name ist Emilie, ich bin 20 und erwarte mit meinem Freund Linus bald unser 1. Kind.

Nun suchen wir einen Namen für unser Kleines.
Uns gefallen Namen, die nicht englisch/amerikanisch sind und die auch nicht als Abkürzungen laufen würden (Lilly, Juli, ...).
Der Name sollte mindestens 4 Buchstaben haben, eine Höchstzahl an Buchstaben gibt es nicht.
Der Name sollte nicht zu selten sein und nicht zu kompliziert in der Aussprache.
Wir suchen Namen für beide Geschlechter!


Vielen Dank im Vorraus,
Emilie und Linus mit dem Baby

Antworten

Gast

Was ich vergessen hatte:
Es sollte leicht ein Spitzname gebildet werden können (Katharina -> Kathi,...)

Danke:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Welcher Name ?

Hallo, wir brauchen schnell Mädchennamen die eine Bedeutung wie die Anmutige, die Begnadete, Macht oder so ...