Wir haben uns entschieden !

Gast

Hallo zusammen,ich bins nochmal,Dora. Ich habe vor einiger Zeit hier eine PE erstellt,da wir auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Kind waren. Nun haben wir uns für Sofie entschieden. Da aber ihre Geschwister einen ZN tragen,sind wir nun auf der Suche nach einem ZN für unsere Sofie ! Wäre nett wenn ihr Vorschläge machen würdet! :) LG Dora:)

Antworten

Gast
Gast

Nur manchmal schreibst du nur: AMALIA
Das ist unpassend, vorallem bei jeder zweiten PE schreibst du was mit Amalia. Sooo schön ist er jetzt auch nicht. Halt dich zurück bitte es nervt. Lg

Gast

Hör nicht auf die Me der Name ist toll!!

Gast

Ist ja schon okey, ich hab's kapiert!
Was ist so schlimm daran? Soll ich nur Namen aufschreiben, die ich nicht mag, oder was? Ich versuche doch nur zu helfen!

Ja,ich finde, Matea Amalia passt ganz gut! ;)

Gast

Hey Me:)
ich finde den Namen Amalia auch toll. Findest du er passt als ZN zu Matea??

Gast

Sorry... Aber du schreibst fast nur noch diesen Namen!

Gast

Du nervst mit Amalia trotzdem extrem -.-

Gast

Ah okey... ; )

Gast

Dankeschön! ;)

Ja, ich kenne ein Mädchen, das Amalia heißt! ;)

Gast

Hey Me mir gefällt der Name Amalia! Aber darf ich fragen ob du jemand kennst der so heisst, oder von wo, dass du ihn sonst kennst? Habe den Namen noch nie gehört...

Gast

:(

Hey... jetzt fang nicht damit an!
Ich mag den Namen eben, und ich kann schreiben was ich will! Dann nervt es dich eben, ist mir doch egal!

Gast

Du nervst mit deiner Amalia!!!!!!!

Gast

Sofie Annetella!

Gast

Den gleichen Namen werden sie nicht bekommen,das entscheiden ja immer noch wir ;). Aber klar,sorry . Die beiden heißen Felix Jonas (5) und Paulina Marie (2)
LG Dora

Gast

Wie heißen denn die Geschwister? Nicht dass sie den gleichen Namen bekommen:D

Gast

Sofie Marie!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Welcher Name für 7. Sohn?

Welcher name ist am schönsten und passt am besten zu den Brüdern? Maxim Levin Jonah Die brüder heißen:David...

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...