Traumkörper

Gast

Hi. Ich würde euch gerne um euren Rat bitten. Und zwar geht es um mein Gewicht:
Ich bin 14 Jahre alt, 1.62 groß und wiege 44 Kilo.
Ich nehme sehr schnell ab und zu, 5 Kilo in einer Woche selbst wenn ich nur 5 Tage lang mein Frühstücksbrot nicht esse habe ich schon wieder abgenommen. Früher wollte ich immer so dünn sein, aber mittlerweile finde ich meine dünnen Beine und meine spitzen Hüftknochen eklig. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich schnell zunehmen kann, sodass man auch einen Unterschied sieht! Danke schon im Voraus! LG Maddy.

Antworten

Gast

Danke schon mal für die Ratschläge! :) Findet ihr, ich bin zu dünn? Denn das sagen alle...

Gast

Iss ausgewogen, lass keine Hauptmahlzeit aus. Viele machen den Fehler und frühstücken nicht mehr, sei es aus Zeitgründen oder Abnehmwahn, das ist echt das dümmste was man machen kann, denn ein gesundes Frühstück ist sehr wichtig (meine Mutter hat Ernährungswissenschaften studiert, ich kenne mich also recht gut damit aus, da ich es von Zuhause nicht anders kenne).
Süßigkeiten und Co sind in Maßen auch völlig ok :)

Stell deine Ernährung langsam und nicht radikal um, und hol dir vielleicht Hilfe bei einem Arzt, ich bin mit sicher die können dir bessere Ratschläge geben als wir hier, und es ist ja keine Schande, deswegen zum Arzt zu gehen! :)

LG Lilly

Gast

Ganz normal regelmäßig essen und leben. Und den Gedanken an die Traumfigur aufgeben. Das ist nämlich schon im Ansatz falsch.

Gast

Hi Maddy :)

Ich war in deinem Alter auch in der Situation, dass ich total schlank war und zunehmen wollte. Bin jetzt 20 und muss dir echt sagen, zunehmen wirst du von ganz alleine!!! Ich wäre froh, wenn ich wieder so schlank wäre wie damals!!! :)

Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal, dass du mit 14 noch total schlank bist! Sei froh!!!!!!
Der Körper regelt das wieder von alleine!! Nach der Pubertät in ein paar Jahren bist du wieder froh, wenn du so schlank bleiben würdest! :)
Mach keinen Fehler und überiss dich nicht mit zuviel Süßem. Der Zucker lagert sich im Körper ab!
Iss normal weiter, ernähre dich gesund und abwechslungsreich.. dann wirst du sehen: Alles wird gut und deine Traumfigur entwickelt sich von alleine!! :)

Gast

Pralinen und Schokolade futtern. O.O

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen und Alter eurer Kinder

Hallo! Ich bin Kathrin, Ehefrau von Robert und Mutter von 6 Kindern. Unsere Kinder sind 15, 12, 9, 8, 3 und...

Adoptivkinder?

Hallo zusammen! Ich würde mal gerne ein Kind adoptieren. Nun habe ich mal ein paar Fragen: Kann man den Nam...