Geschwistername gesucht

Gast

Hallo zusammen
Wir sind Mama mit Babybauch, Papa und Elora.
Mögt ihr Vorschläge für einen Namen für Eloras kleine Schwester oder kleinen Bruder machen? Sind für fast alles offen. 😃
Liebe grüße Familie I.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Jungennamen Kombis bewerten

Also, wir haben ein paar kombis: Jonah Milan Oliver Elias Jonah Elias Jonah Maximilian Elias Maximilian Oli...

Jungennamen bewerten!

Guten Tag! Mein Name ist Iris, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits drei Kinder! (Sara(7),Nicolas(5) und C...