Erkennt der Moderator die User?

Gast

Hallo an alle Mitlesenden und den Moderator des Forums,

mich würde interessieren, ob Sie wissen, wer welche Person(en) sind.
Sie haben zB gewusst, dass vivi (was ich nur am Rande verfolgt habe) wieder etwas geschrieben hat und das gelöscht.
Kennen Sie alle User, die schreiben?

Ich bin ehrlich: Ich habe bestimmt schon über 10 verschieden Namen gewählt, aber niemals beleidigt.

Wenn Sie wissen, wer was schreibt, ist es ja ein Einfaches, den Doppelgänger zu löschen, wenn wieder einmal jemand auftaucht, das geht mir nämlich auf die Nerven.

Außerdem: Was ist mit der Idee, dass man sich anmelden kann? Und das trotzdem auch Gäste schreiben dürfen.

Das wäre es gewesen,

Grüße von mir

Antworten

Gast

Lieber Moderator,bei mir gehn auch mal bekannte an meinen Pc und schreiben hier ein Thema rein ;)
aber ich finde es blöd wenn manche Leute einfach die seite durch Fake Fake Fake vermüllen. Obwohl meine Themen garkeine Fakes sind.
Liebe grüße Sarah

Gast

Können sie mir vielleicht sagen, wie viele verschiedene Namen ich schon habe??
Es sind ziemlich viele, und ich würde es gerne wissen!! =)
LG

Gast

Also Moderator, erkennen sie gleich gefakte Einträge?
Weil ja jeder einen anderen IP hat, oder?

Mfg Mary

Gast

Na endlich geben es auch mal welche zu! Ich beleidige auch niemanden, aber immer mit demselben Namen zu schreiben ist auch iwie kotzig...naja =) Ciao Leute

Gast

Verschrieben: heißt natürlich niveaulos

Gast

Ich finde es egal , wer unter welchem Namen schreibt. Ich merke mir die sowieso nicht.
Ich nehme auch mal einen anderen, auch um nicht mir einer Namensgleichen verwechselt zu werden.
Aber da ich auch nicht beleidige, sondern nur auf die Themen eingehe, sehe ich darin nichts Unrechtes und werde es auch weiterhin so handhaben. Über Vivi zu sprechen ist reine Zeitverschwendung, weil man die schon immer an den unverschämten und nieveaulosen Kommmentare fast sofort erkennen kann.

Gast

Oh, dann gibt es hier also einmal umgedrehter Weise einen allwissenderen,mysteriösen und unbekannten Leser und viele unwissende(re)n Autoren/miteinander Schreibenden;)Auch ich genieße die Anonymität der Seite mit einer Vielzahl an wechselnden Namen und Unnamen oder auch namenlos je nach Beitrag und Tagesform.
Ein solches sehr niederschwelliges ,fast komplett anonymes "Forum" hat gewiss viele vor- und aber auch viele nachteilige Konsequenzen..

Eine der eigens Vielbenannten;)

Gast

Albanian 5 komischer name
mary 2 schön
mila 4 komisch
moderator 5 würde ich nicht vergeben als namen

Gast

Ich weiß jetzt, was IPs sind. (Wikipediawissen) LOL

Keine Sorge, ich bin jetzt 17 und mache keinen Blödsinn mehr, obwohl ich früher auch nicht Blödsinn gemacht habe, nur war ich früher hier irgendwie ein Opfer. (Ich habe früher bei meinen Eltern gelebt, darum muss das ein anderes IP gewesen sein.)

Noch mal Danke und viele Grüße von mir

Moderator

Ach sorry, war natürlich an *AlbaniaN* gerichtet.
Also passt gut auf, ich sehe alles, was ihr treibt :)

Euer Moderator

Gast

Ich bin nicht die mit den 10 Namen :P
Aber trotzdem danke ! :)

Gast

Das mit den 10 Namen war (bin) ich.

Danke für die Antwort! Obwohl ich nicht weiß, was IPs sind.

Moderator

Hallo Mary,

in der Regel erkenne ich die User an ihren IP`s und kann deshalb immer erkennen, von wem die Kommentare sind. Deshalb hab ich auch deine zehn verschiedenen Namen mitgekriegt ;)
Bei vivi brauch ich keine IP, die erkennt man sofort an ihren niveaulosen Kommentaren!
Ich bitte euch nochmal, in keinster Weise auf ihr Geschreibe einzugehen. Das will sie nur!

Ja, das mit dem Anmelden wäre wirklich eine sehr gute Idee aber leider habe ich da keinen Einfluss drauf, daß können nur die Betreiber einrichten. Leider ist es bis jetzt immer wieder verschoben worden.

Euer Moderator

Gast

Ja,denke ich auch.

Gast

Hmmm... Gute Frage, also mich hat mal wieder (wär aber schon vorgester oder so) wer gefakt, und dann hab ich halt geschrieben das die Mary unter mir nicht ich bin, und dann hat der Moderator diesen gefakten Eintrag auch gelöscht! :)

Ich denke mal der Moderator bekommt schon mit wer was schreibt und so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Yanira oder Lenja ?

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und d...

Es wird ein Mädchen

Hallo ich erwarte demächst eine Tochter und weiß noch garnicht wie ichs ie nennen soll, weil mir gefallen s...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...