CELINE ELODIE ist da!

Gast

Mein Name ist Alicia und vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an uns. Mein Mann Emilio und ich, haben Anfang Dezember nach einem Namen für unser fünftes Kind gesucht. Unsere 4 Großen heißen Martin Emilian(19), Evelyn Marie(16), Eileen Sophie(mittlerweile 15) und Valentin Henry(9).

Nun ist endlich unsere dritte Tochter

**************************
CELINE ELODIE
am 19.Januar
um 22.37 Uhr
auf die Welt gekommen!
Sie war 3330 Gramm schwer
und
52 cm groß
**************************

Celine hat die Herzen ihrer großen Brüder und Schwester und sämtlicher anderer Bekannten und Verwandten im Sturm erobert.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die sich damals an der Namenssuche beeteiligt haben. Besonderer Dank gilt Lale, die uns damals die tollen Namen CELINE und ELODIE vorgeschlagen hat und natürlich auch allen anderen für die Vorschläge!

LG Alicia und Emilio mit Martin Emilian, Evelyn Marie, Eileen Sophie, Valentin Henry und Celine Elodie

Antworten

Gast

Oh wie schön! :) Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! Es freut mich sehr, dass ich euch helfen konnte! Viel Freude mit der Kleinen wünsche ich euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minza ist da!

Schönen guten Morgen! Nachdem mein Mann Ewald und ich vor nicht allzu langer Zeit hier erst eine bzw zwei P...

Damon zu außergewöhnlich?

Ich kenne den Namen Damon aus Vampire Diaries und da ich Damon schon immer toll fande, überlege ich, ob ich...