Wer hat es noch so spät erfahren?

Gast

Hallo
Mein Name ist Gina,ich bin 30 Jahre "alt".Seit gestern weiß ich,dass ich schwanger bin.In der 27 schwangerschaftswoche.Es war ein sehr großer Schock für mich und meinen Mann.Wer hat noch so spät erfahren,dass er schwanger ist??

Antworten

Gast

@Laura:
Solche Aussagen sind mittlerweile aber auch von vorgestern. Dass mans chwanger sein, und dennoch eine Weile weiterhin seine Tage kriegen kann, sollte mittlerweile bekannt sein. Die Regel ist es nicht, das stimmt, aber es ist auch nicht unmöglich.

Man merkt, du bist selbst weder Mutter, noch hast du dich bisher schon mal mit dem Thema intensiver beschäftigt.

Gast

Ich habe es eine Weile nicht gemerkt, mir war morgens zwar öfters schlecht, aber ich dachte, ich hätte mir eine Lebensmittelvergiftung geholt. Die Leute im Krankenhaus haben es dann gemerkt. Ich hatte es zuerst ausgeschlossen, weil ich erst 22 war und wir immer vorsichtig waren, also...Aber ich habe es dann ja bald gemerkt

Gast

Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress,Streit mit meinem Mann, dann sind wir umgezogen,und unsere Tochter ist auch erst 12 Monate alt.Zuerst hatte ich meine Tage nicht,aber ich dachte dass kam durch den Stress.Dann bekam ich sie,jetzt weiß ich nicht warum.Vorher hätte ich auch nicht gedacht,dass es so etwas gibt

Gast

Hey,
warum hast du es erst so spät erfahren? Ich meine, du bist eine Erwachsene Frau und hättest doch schon mal drauf kommen können, das etwas nicht stimmt, da deine Tage ja ausgeblieben sind?!
Und 27 Wochen ist ja nun nicht gerade gewöhnlich. Wenn die mal 1 oder 2 Wochen sich verschiebt, aber doch nicht 27 Wochen?

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich meinte damit, wer auch so spät gemerkt hat, dass er schwanger ist. Ich finde mein Alter nämlich eigentlich perfekt

Gast

Was meinst du mit "spät"? In einem späten Alter oder wenn man schon eine Weile schwanger ist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie und....???

Hallo, Wir, das sind mein Mann Armin und ich, Frauke, erwarten nach unserer ersten Tochter Rosalie Maria (5...

Name gesucht!

Hallo, ihr lieben Plauderer! Mein Mann Paul und ich werden im Oktober unser erstes Kind bekommen. Wir haben...

Mädchenname Luca?

Hallo, da ich nun bald meine Tochter erwarte wollte ich mal fragen wie ihr den Mädchennamen Luca findet? Un...