Geschwisterchen für Elyas und Sofie

Gast

Hallo und guten Tag,
mein Mann Metin und ich bekommen bald unser drittes Kind und sind auf Namenssuche. Das Geschlecht wissen wir leider noch nicht, deshalb sind wir für Mädchen und Junge am Sammeln. Die Herkunft ist uns egal, der Name soll nur zu Elyas und Sofie, den Namen unserer Kinder, passen.

Wir danken euch!
Mary (33) und Metin (36) mit Elyas (8), Sofie (5) und Schatz im Bauch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Kinder

Ich habe mal ein paar Fragen zu euren Kindern: Wie heißen sie? Wie werden sie gerufen? Wie alt sind sie? W...

Romina, Romi oder Romy?

Hallo und guten Abend. Mein Name ist Claire und ich habe mit meinem Mann Benedikt einen Sohn. Er heißt Joel...