Eure Kinder

Gast

Ich habe mal ein paar Fragen zu euren Kindern:

Wie heißen sie?
Wie werden sie gerufen?
Wie alt sind sie?
Wann haben sie Geburtstag?
Wie groß und schwer sind sie?

Meine Kinder:

Johann Gabriel ist 12 Jahre alt und wurde am 6.10.1998 geboren.
Er ist 1,46m groß und wiegt 44kg. Gerufen wird er immer Johann.

Marta Sofie ist 10 Jahre alt und wurde am 16.6.2000 geboren. Sie ist 1,32m groß und 26kg schwer. Gerufen wird sie Mari.

Gerta Marie ist ebenfalls 10 Jahre alt und ist auch am 16.6.2000 geboren worden. Sie ist 1,31m groß und wiegt 25,5kg. Gerufen wird sie Geri.

Luisa Emilie ist 5 Jahre alt und wurde am 29.3.2005 geboren. Sie ist 1,12m groß und wiegt 20,5kg. Gerufen wird sie Luisa.

Unsere Kleinste heißt Paula Leonie, ist 3 Jahre alt und wurde am 23.7.2007 geboren. Sie ist 96cm groß und wiegt 18kg. Gerufen wird sie Paula.

Ich freue mich schon auf Antworten!
LG Klara

Antworten

Gast

Ich habe 2 Kinder im Alter von 4 und 1

Linus Dirk ist 4 und wird nur Linus gerufen. Geburtstag hat er am 3 August 2011. Er wiegt 18 kg und ist 105 cm groß.

Emma Nina ist 1 und wird Emma gerufen. Sie hat am 12 April 2014 Geburtstag. Sie wiegt 10 kg und ist 83 cm groß

LG Vanessa mit Daniel Linus Dirk und Emma Nina

Gast

Soraya Alisha:
Soraya ist 6 Jahre alt.Gerufen wird sie Sorya. Soraya wurde am 19.02 6 Jahre.Sie ist 120 cm groß und wiegt 20 Kilo.
Maximilian´:
Maximilian ist 3 er wird am 29.04.2011 4 Jahre.Er ist 105 cm groß und wiegt 15 Kilo.

Gast

ENTSCHULDIGUNG !! Liv Eileen wurde natürlich am 03.06.2001 geboren :)

Gast

Meine Kinder:
Luis Maximilian ist 7 Jahre alt und wurde am 28.08.2003 geboren. Er ist 1,27m groß und wiegt 26kg.
Gerufen wird er Luis und von seinen Freunden Maxi!

Chiara Emilia ist 5 Jahre alt und wurde am 27.07.2005 geboren. Sie ist 1.18m groß und wiegt 19kg.
Sie wird Chiara und Kiki gerufen!

Luana Felice ist 3 Jahre alt und wurde am 27.02.2008 geboren. Momentan ist sie 92cm groß und wiegt 13 kg.
Sie wird Luana oder Lulu gerufen!

Unser Krümel im Bauch ist schon 43cm groß! Und wird wahrscheinlich am 14.04.2011 das Licht der Welt erblicken !

Gast

Liv Eileen ist 9 Jahre alt und wurde am 03.06.2011 geboren. Sie ist 1,32 m und wiegt 26,3kg. Gerufen wird sie Liv oder Livi.

Noee-Marlene ist 5 Jahre alt und wurde am 02.04.2005 geboren. Sie ist 1,14 m groß und wiegt 18 kg. Gerufen wird sie Noee oder Leni.

Gast

Ok

Leonard ist 14 Jahre alt, er ist am 11.11 1996 geboren er ist 1,70 groß und wiegt ungefähr 60 kg. Er wird Lenny gerufen.

Selina ist 11 Jahre alt, sie ist am 24.06.1999 geboren, sie ist 1,56 groß und wiegt ca. 37kg. Von uns wird sie Selina gerufen von den Freunden Selli.

Josh Daniel ist 9 Jahre alt , er ist am 06.09.2001 geborne er ist 1,37 groß und wiegt ca. 28 kg . Er wir von allen JD gennant :D

Ben ist 5 jahre alt , er ist am 19.02. 2005 geboren er ist 1,19 groß und wiegt ca. 22 kg. Er wir Ben gennant.

Unsere kleinste Franziska ist 3 jahre alt , sie ist am 14.08 2007 geboren sie ist 1,05 groß und wiegt ca. 17 kg. Sie wird Franzi gennant.

Gast

Vielen ank für die Kommentare!

Es ist ja eine hitzige Diskussion entbrannt...
Ich glaube es liegt auch daran, dass Alyssin ein Mädchen und Nick ein Junge ist, das macht nochmal ein paar Zentimeter aus, dann ist Alyssin einfach kleiner und Nick größer, dann kommt dass schon hin.
Paula ist 3 1/2 und auch nicht viel kleiner, bei uns sind die Mädchen zwar nicht ganz so klein, aber auch nicht die größten.

Gast

Ist kein Problem. Ich habe das jetzt nicht böse aufgefasst oder ähnliches..

Gast

Hast schon recht, aber wie sonja schon sagt, ein vierjähriges kind, welches nichtmal ein meter groß ist?!?! das ist komisch.

Gast

Nein, Nick ist 98 cm groß und somit eigentlich normal, aber es gibt viele zweijährige Kinder die größer sind als er.
Ein vierjähriges Kind, dass grademal 99 cm klein ist, ist wirklich enorm klein oder nicht?!

Gast

Was willst du damit jetzt sagen?

Gast

Was willst du damit jetzt sagen?

Gast

Klara:
Als ich mit unsern Zweiten Kind schwanger war hies es bis zur Geburt das Wir einen Jungen bekommen und den wolltne wir Nikolas Paul nennen doch dann wurde es ein Mädchen und haben die weibliche Form genommen . und als sich dann unser drittes Kind ankündigte fanden wir den namen immer noch schön doch mein Mann fann Paul und Paula zu ähnlich daher haben wir uns entschieden Nikolas und Paul als Zn bzw Dn zu nehmen

Gast

Mats Ilja ist sieben Jahre alt und wurde am 23.10.2003 geboren. Sein Rufname ist nur Mats oder liebevoll Matse. Er ist 1,25 Meter groß und wiegt 24 Kilogramm.

Phil Vito ist fünf Jahre alt und wurde am 21.12.2005 geboren. Sein Rufname ist auch einfach nur Phil. Zur Zei ist er 1,12 Meter groß und wiegt 18 Kilogramm.

Nick Joan ist zwei Jahre alt und wurde am 07.05.2008 geboren. Sein Rufname ist eigentlich immer Nicki. Er ist 98 cm kleine und wiegt 13 Kilogramm.


Alle drei waren bei ihrer Geburt recht groß schwer - Mats 52 cm und 3490 gramm, Phil 50 cm und 3260 gramm und Nick sogar 54 am und 4110 gramm. Mittlerweile sind sie aber für ihr Alter recht klein, besonders Phils Freunde sind größtenteils alle größer als er.

Liebe Grüße, Sonja

Gast

Danke euch beiden!

Melli, hat es irgendeine besondere Bedeutung, dass dein Sohn mit Z+DN Nikolas Paul heißt und deine Tochter mit E+ZN Paula Nikola heißt?

Gast

Meine Kiddis:
Sarah Michelle(8) wurde am 01.08.2002 geboren.
Sie ist 135 cm groß und wiegt 25kg.Sie wird Sarah gerufen.

Paula Nikola(6) wurde am 05.01.2005 geboren. Sie ist 121 cm groß und wiegt 19Kilo.Sie wird Paula gerufen.

Unser Nesthäckchen heist Joshua Nikolas Paul(22 Monate) Er wurde am 10.03 2009 geboren.Er wird Joshua oder Joshi gerufen.Er ist 90 cm groß und wiegt 14 Kilo.

Gast

Lucio Paolo ist 9 Jahre alt und wurde am 31.07.2001 geboren.
Aktuell ist er 133 cm gross und 27kg schwer,an seinem Geburtstag war er 130cm groß und 26kg schwer.
Gerufen wird er Lucio,aber sein Spitzname ist Luc.

Alissyn Luana ist 4 Jahre alt und wurde am 29.11.2006 geboren.
Aktuell ist sie 99cm gross und 15kg schwer,an ihrem Geburtstag war sie 98cm groß und 14kg schwer.
Gerufen wird sie Alissyn,aber ihr Spitzname ist Ally.

Nicolas Fabio ist 1 Jahr alt und wurde am 21.09.2009 geboren.
Aktuell ist er 77cm groß und 10kg schwer,an seinem Geburtstag war er 74cm groß und 9kg schwer.
Gerufen wird er Nicolas aber sein Spitzname ist Nic.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

"Passt das??"

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder...

Das Lieblingsnamen-ABC

Na dann lasst mal hören, welchen Jungen- und Mädchennamen euch mit den Anfangsbuchstaben A B C D E F G H I ...

Namen mit A gesucht

Hallo, im Oktober soll unser Krümelinchen zur Welt kommen Unsere Liste ist noch nicht ganz groß wie ihr seh...