Name für meinen Schatz - Micah oder Charlie/Charly

Gast

Hallo
ich werde bald zum ersten Mal Mama.
Welcher Name gefällt euch besser für einen Jungen. Micah oder Charlie/Charly. Da mein Mann Amerikaner ist soll er gut Englisch aussprechbar sein und zu einen englischen Nachnamen passen.
Vielen Dank schonmal für eure hilfe Lg Marie

Antworten

Gast

Micah mag ich lieber als Charlie/y, erinnert mich aber an Meica Würstchen, vielleicht Mika?

Gast

Micah!!!

Gast

Micah ist super schön alles Liebe

Gast

Hallo Marie,

ich finde beide Namen sehr schön! Allerdings würde ich Micah Mika schreiben, ansonsten kommt es immer zu Schreibproblemen?!

Charlie/Charly finde ich auch schön, würde aber die Schreibweise mit "ie" wählen, da viele CharlY mit Hunde-/Katzennamen verbinden.

Lg, Viola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEA vs. IRA

Wie gesagt, wir - Melanie und Jörg, erwarten eine kleine Tochter, aber können uns zwischen den Namen IRA un...

Vorname mit M gesucht

Hallo, wir erwarten bald unser drittes gemeinsames Kind und sind auf der Suche nach einem passenden Vorname...

Junge braucht Namen :)

Hallo. Ich (23) und mein Freund Tommy (24) werden zum 2. Mal Eltern. Wir suchen einen schönen Namen für uns...